Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Zwei wirksame BORRE „Geräte“ -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bryan Rosner, Journalist US

zeigt Zwei wirksame „Geräte“ - gegen Borellia . Wer kennt das: PE 1, oder die MRS Matte...

Yt VOM bryan rosner.
Sehr viele Infos! „organisiere Dich in Kartons“ - (Was hat dir bei Co-Infektion xy schon geholfen.) Hier: Welche Mittel wählst Du gegen Borre – selbst... https://www.youtube.com/watch?v=PdQo_sIIS9g
Zwi einfache Hilfmittel zeigt er zunächst: 1. Das Photonen – Gerät PE1. Oder 2. die Matte zum drauflegen MRS 2000 wird genannt. - Ich bin relativ neu. Schaue nach den engl. Infos. Euch will ich fragen...
(nicht nur zu dieser Dr. Rife Maschiene – Doug coil) sondern diese beiden. Hat jemand von euch gute Erfahrungen damit gemacht??
Huhu,

ich habe die MRS Matte. Habe sie für 1/2 JAhr angewendet kontinuierlich 2x/d gebracht hat es garnix. Jetzt liegt sie rum.
Und ich probier andere Sachen aus ;)
Eine ganz andere Matte - von Bremer Technologie ist teuer. mehrere Tausend € neu. Da weiß ich auch nicht - ob damit gute Erfahrungen gemacht wurden. (Die Klinghardt Firma Biopure - hat Matten im Werbeblog.)
Auch von dem Photonen PE 1 habe ich eine Rückmeldung. Es sind wohl nicht viele die davon profitiert haben.

Immer wieder lautet das Mantra... was Dir schon einmal geholfen hat. Dennoch einzelne Dinge scheinen wirklich besser geholfen zu haben. (Diesen und 2 Filme über Babesien u co) fand ich im Prinzip gut. Borre - da nennt Rosner: 2 Buhner Kräuter, dann Samento u Bandosol, Tiso Wurzel, die essentiellen Öle, Knoblauch (gefrier getrocknet), u u u dann auch Alinea (ein Indien Produkt). Es ist eben auch ein Überglick - so ein Gesamteindruck von der Vielfalt der Produkte.

Diese - hier genannten -elektro Geräte waren nicht so der Durchbruch.
(10.06.2016, 09:54)James schrieb: [ -> ]Zwei wirksame „Geräte“ - gegen Borellia . Wer kennt das: PE 1

Hallo James,

da du offensichtlich englisch beherrschst, in diesem US-Forum LymeNet Flash findest du viele Erfahrungsberichte über den PE1 oder vor allem das teure Original, den Bionic 880. Gehe dazu in die dortige Suchfunktion.

Bionic880/pe1 group