Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Entgiftung des körpers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Johanna! Das hoffe ich weiter kommen will ich .nicht jeder verträgt es .ich habe sehr viele therapien gehabt, in letzter zeit, jetzt brauch ich mal eine Pause von Abs und entzündungshemmde mittel .werde mir das mal drei Wochen antun .





fischera! Danke werde mir das in ruhe durchlesen .
Ich teste gerade die Wirkung von frischen papay ! Und die kerne habe ich getrocknet im Backofen. Gut für den Darm, Entzündung lindern ,krebs Zellen, reuhma ,hilft gegen vieren,allerwenigsten, Pilze, darm parasiten, entgiftet den körper. Www. Zentrum der Gesundheit. De.
Die pappay hat eine positive Wirkung auf meinen Körper, leider sind die kerne verschimmelt und ich muss ein anderes Verfahren mir noch überlegen ,wie ich die trocken kann .da bleiben ich dran .
Hallo P.Materna,

es gibt auch pharmazeutisch hergestellte Papaya Produkte, z.B diesen Extrakt hier PZN: 7749008.
Oder man kauft die fertig getrockneten Papaya Kerne, z.B. hier https://www.amazon.de/Taste-Nature-Papay...CVJGKH5T1P
Vielleicht kriegt man sie auch im Bioladen oder Reformhaus?
Außer, Du hast Spass am Trocknen der Kerne, da hilft dann nur Selbermachen ;-)

LG, Boembel
Hallo boembel! Danke für die Information, gute Ideen mal im Bioladen nach zu fragen ,nach Ostern teste ich noch mal das selbermachen. Ich befürchte im Bioladen werden die das nicht haben .lg petra
Das rezpt habe ich probiert, mann rieht es nicht ,der Verband war nachher nicht mehr weiss sondern gelb ,ich habe jeden tag einen frischen verband genommen und viel geschwitzt und nach unserem Urlaub werde ich probieren langsam auf das Fahrrad zu kommen .nächste Woche habe ich das Auto, und fahre morgens zum früh schwimmen, jeden Tag ein paar Bahnen schwimmen gehen. Wegen den muskel aufbauen.
Bis heute kann ich nicht Radfahren mir fehlt die Kraft dazu .Ob wohl ich viele Sachen probiert habe .Ich lebe und ernähre mich gesund .wirdt mann diese Krankheit nicht mehr Los?
Guten Morgen Materna,
Du hast doch schon so viel geschafft, das finde ich erst mal bemerkenswert.
Vielleicht gibt es bei dir noch ein anderes Defizit z.B. was ist mit deinem Q10 und ATP-Wert.
L.G. Ratte
Hallo die Ratte! Mein dr ist noch im Urlaub, danach lasse ich mir blut abnehmen .Und die werte prüfen. Danke lg petra
Ich habe noch eine dornewarze seit Mai unter den fuss, habe alles ausprobiert, sonst wird die weggeschnitten, eine Woche lang kann mann nicht laufen .Ich habe jetzt fussbäder mit Salz gemacht,wird das mein Durchbruch? Scheint michweiter zu bringen ? Verdient die pharmaindustrie doch viel Geld an uns chronisch kranken ? Sind es doch einfache mittel die uns bei der Heilung helfen .Fragen über Fragen. Lg petra
Seiten: 1 2 3 4 5