Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Biologo-Lyme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
hat jemanden schon Erfahrung mit Biologo-Lyme von der Firma Biologe Detox http://www.entgiften-statt-vergiften.com...r-Produkte?
Ich habe eigentlich nach einem Entgiftung Produkt gesucht, dann diese Lyme Mischung gefunden.
LG
borrelie
Karstätt und CO; IN UK, springen auf jeden Zug auf, der Profit verspricht ............
Hallo,

ich habe keine Erfahrungen mit diesen Produkten; Wie viel ist in einem Fläschchen eigentlich drin? 20 ml, 50 ml? Und dann z.B.: 156, - Euro zu verlangen - ich finde das das ziemlich viel Geld ist für so ein Mittel.

Herzliche Grüße
Waldgeist
Es sind 125 ml drin und als erste Zutat ist vitalisiertes Wasser enthalten.

Wenn man den Einnahmempfehlungen folgt, dann müsste so eine Flasche Biologo-Lyme ca. 10-12 Tage ausreichen. Dazu sollte man dann, laut den Empfehlungen der Website, auch noch dazu "Biologo Balance" einnehmen, wo die Flasche auch wieder für 10-12 Tage ausreicht. Das Ganze soll dann mindestens 2-5 Monate so ausgeführt werden. Dann wäre man pro Monat mit ca. 660 € dabei, wenn man das im "günstigen" Set kauft. Nach 5 Monaten wäre man dann um 3.300,00 € leichter.

Die darin enthaltenen Zutaten rechtfertigen diesen Preis nicht.