Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Der fragende Baum . . . .
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal etwas zum schmunzeln + einschlafen...

….den traf ich heute,nachdem ich auf`n Fuchstanz leckeren Kuchen+Kaffee bekam.
Mein Weg führte mich über den sogenannten Herzkrankenweg (der ist nur\fast eben)auf ca.700m über NN im Taunus zurück zum P-Platz.
Da schallte die Frage eines Baumes zu mir,der rechts unter vielen dastand. Er:..hallo Wanderer-weißt du wer ich bin!?.. Ich:…aber klaar doch,du bist eine Fichte-ein Weichholz- von Weichei ist noch nicht die Rede,aber auch Weicheier haben einen harten Kern.
Plötzlich begann ein anschwellendes brummen und knarzen den Wald zu erfüllen….der Baum zitterte und schwankte und Auaaaa,…ein Tannenzapfen fiel auf meinen Kopfe.
Der Baum rief mir zu:…. Hebe ihn auf und habe ihn immer bei dir,wenn du hier vorbei schaust-dann bleibst du unbehelligt. Schön..schön…dachte ich mir,als ich trotz dieser läuterung schon weiter gegangen bin – nur welcher Baum war das wohl gewesen!?
Dies ist mir heute widerfahren…oki-so ganz kann man das nicht übernehmen,das liegt auf der hand-aber was stimmt hier ganz+garnicht? – anfang –

PS: P-Platz vom Sandplacken zum Fuchstanz =ca. 5km einfach-10km hin+zurück….
(..das ganze ist auf meinem Mist gewachsen...)
Schöne Geschichte :) sagtest du letztens nicht, du würdest über die große Kurve oder Windeck den Fuchstanz anlaufen?

Dann wäre das mit dem Zapfen nicht passiert, kannste jetzt als Pinnoccionase verwenden- und dann auch noch Kuchen...

Tssssessssstsssss....
[attachment=3457]
(01.09.2016, 19:34)urmel57 schrieb: [ -> ]Schöne Geschichte :) sagtest du letztens nicht, du würdest über die große Kurve oder Windeck den Fuchstanz anlaufen?

Dann wäre das mit dem Zapfen nicht passiert, kannste jetzt als Pinnoccionase verwenden- und dann auch noch Kuchen...

Tssssessssstsssss....

Was soll ich sagen....seitdem ich auf der Flucht vor der Borreliose und deren Begleiter bin,nehme ich lieber die gefäll und Steigungsstrecken-das gfällt ja den Mietnomaden nicht.Also von Falkenstein,über dem Alt-König ( das sind schon allein 350m Höhe zu überwinden) zum Fuchstanz.
Heute habe ich mich sicher gfühlt,das ich aus dem gröbsten ja raus bin und habe es nich bereut.
kenne Zeiten\Jahre-da hät mich nix+niemand in diese Richtung gbracht.Heute bin ich diese km alleine gewetzt und natürlich auch Geomäßig gewirkt und nicht eine Zecke bemerkt.(hat ja nix zuheißen).
Worte zu finden-da bräucht ich viel Zeit und sie täten hier voll den Rahmen sprengen.Kann nur sagen.... laufen,laufen,laufen und nochmals-in Bewegung bleiben-das macht sooviel aus.- anfang -