Anonymität?! -
VitaSa - 10.06.2013
Hallo,
ich weiß leider nicht wohin sonst mit dem Thema.Und zwar ist mir aufgefallen dass, wenn man bei Google einzelne Schlagworte eingibt, volle Beiträge des Forums hier angezeigt werden. Leider wusste ich das nicht, und ging bei einem geschlossenen Forum davon aus, dass max.wenige zeilen per Google sichtbar sind. Lässt sich das ändern?
RE: Anonymität?! -
urmel57 - 10.06.2013
Hallo Vita,
wie kommst du darauf, dass das ein geschlossenes Forum ist?
Liebe Grüße Urmel
anfang - 10.06.2013
Mit Worten könnt ichs garnicht ausdrücken,wie froh ich bin-das auch dies kein geschlossenes Forum ist.Aber ob zu-oder auf...wenn das meine einzigste Sorge wär - ich wär glücklichster Mensch von Welt...tse..tse..tse - anfang -
leonie tomate - 10.06.2013
Hallo VitaSa,
Zitat:Leider wusste ich das nicht, und ging bei einem geschlossenen Forum davon aus, dass max.wenige zeilen per Google sichtbar sind.
Ich verstehe auch nicht, wieso du auf die Idee hast kommen können, dass dies ein geschlossenes Forum ist?
Du konntest doch auch hier mitlesen, bevor du dich angemeldet hast. Ist dir das nicht aufgefallen?
Zitat:Das gefällt mir nicht wirklich (persönliche Gründe), deshalb hier meine Frage: Lässt sich das ändern?
Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht geändert werden soll.
Es ist und war eine ganz bewußte Entscheidung von OnLyme, dass dieses Forum "offen" ist, um für jeden interessierten Menschen zugänglich zu sein. Auch für Leute, die erstmal "nur" mitlesen und/oder sich orientieren möchten.
Liebe Grüße
Leonie
Rosenfan - 10.06.2013
Ich verstehe das auch nicht - ich habe doch auch schon gewarnt, hier einfach so ohne Bedenken Eure Fotos einzustellen.
Gruß - Rosenfan
leonie tomate - 10.06.2013
Zitat:ich habe doch auch schon gewarnt, hier einfach so ohne Bedenken Eure Fotos einzustellen.
Das finde ich sehr gut von dir, dass du da immer so aufmerksam und kritisch bist, Rosenfan.

Aber ich kann für mich sagen, dass ich keinesfalls bedenkenlos Fotos von mir online stelle.
Bei mir ist das eine ganz bewußte Entscheidung. Ich wollte für OnLyme und die Borrelioseselbsthilfe "Gesicht zeigen".
Die Aufnahmen bei Flickr sind zur Veröffentlichung vorgesehen.
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich ständig irgendwelche privaten Aufnahmen "rumposte".
Das gibt es bei mir auch bei Facebook nicht. Und außerdem hab ich ja nicht zufällig einen Nicknamen gewählt...
Es muss halt jeder für sich selber wissen, wo die Grenze ist. Was man vertreten kann und wie weit man gehen möchte.
Liebe Grüße
Leonie
Rosenfan - 10.06.2013
Leonie, mein Hinweis galt auch nicht Dir. Ich gehe mal davon aus, dass Du damit umgehen kannst.
Gruß - Rosenfan
VitaSa - 10.06.2013
(10.06.2013, 13:21)anfang schrieb: Mit Worten könnt ichs garnicht ausdrücken,wie froh ich bin-das auch dies kein geschlossenes Forum ist.Aber ob zu-oder auf...wenn das meine einzigste Sorge wär - ich wär glücklichster Mensch von Welt...tse..tse..tse - anfang -
danke, das ist nicht meine einzigste Sorge.
anfang - 10.06.2013
(10.06.2013, 14:28)VitaSa schrieb: danke, das ist nicht meine einzigste Sorge.
Nunja...die gewichtung meiner interessen und notwendigkeiten liegen halt woanderst und sind mir wichtiger...- anfang -
anfang - 10.06.2013
(10.06.2013, 14:19)Rosenfan schrieb: Leonie, mein Hinweis galt auch nicht Dir. Ich gehe mal davon aus, dass Du damit umgehen kannst.
Gruß - Rosenfan
R O S E N F A N . . . so schrecklich seh ich nun auch wieder nicht aus...
- anfang -
...Ich gehe mal davon aus, dass Du damit umgehen kannst.