Forum Borreliose & Co-Infektionen
Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Termine, News, Mitmach-Aktionen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen (/showthread.php?tid=4381)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen - Hessin - 13.05.2014

Warum protestiert niemand in Grönland?

http://www.facebook.com/worldwidelymeprotest

RE: Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen - Extremcouching - 14.05.2014

Bin mir nicht sicher, ob hier jemand Kontakte nach dort hat. Stell deine Frage doch ins grönländische Borrelioseforum ein.

RE: Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen - Ehemaliges Mitglied - 15.05.2014

Zu #91
Weil Grönland, ein Außenposten, von Dänemark ist.
http://www.eu-info.de/euro-waehrungsunion/5300/5303/5307/
http://www.verschwiegene-epidemie.de/2013/04/borreliose-weltweite-proteste-geplant-vorstellung-einzelner-lander/

RE: Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen - Antje 1973 - 16.05.2014

Borrelien oder die Clamydien oder das reaktivierte EBV haben mich auf die Couch gezwungen ....welcher Schuld ist kann ich nicht sagen ...
Icon_explode

Achillissehnen Entzündung beginnend recht .....links schon sehr schwere Entzündung

Wat fürn sche...........
Leider kann ich euch in HH NICHT UNTERSTÜTZEN Angry
aber ich werde grün angepappt auf meiner Couch euch allen ganz fest die Daumen drücken ...das gilt für alle Städte

Macht auf euch aufmerksam und zeigt das wir Leiden und eine Ordentliche Behandlung haben möchten .
Viel Glück und viele aufmerksame Leute wünsche ich euch

Icon_sorry2

RE: Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen - urmel57 - 16.05.2014

Hei Antje,

mach ein Foto davon und dann bist da auch dabei :)

Ich finde es super, dass es fünf Gruppen gibt, die sich aktiv für diese Veranstaltungen engagieren, wo wir einfach nur hingehen können ohne selbst kreativ sein zu müssen. Wir sollten das nicht bedauern, dass es nicht mehr sind, sondern uns darüber freuen, denn es zeigt die Ernsthaftigkeit unseres Anliegens.

Das Glas ist nicht halb leer - es ist halb voll.

Vielleicht werden demnächst ja auch im Süden sich an diesem Vorbild erfreuen und den Mut und die Kraft haben, die Organisation für eine solche Veranstaltung durchzuführen.

Es gäbe ja auch die Möglichkeit, sich morgen einen grünen Luftballon an die eigene Haustür oder ans Auto zu binden oder den Baum im Vorgarten mit grünen Luftballons zu schmücken. Schreibt auf einen Pappkarton was Euch bewegt und setzt euch mit grüner Schmincke (oder auch ohne oder mit Gesicht wegretuschiert) davor.

Ich denke Bilder davon können mit Sicherheit an OnLyme weitergegben werden und veröffentlicht werden. Hängt euch grüne Schleifen ins Haar und fotografiert euch von hinten, es gibt sicherlich einige kreative Ansätze auch ohne große Organisaation Flagge zu zeigen morgen. Ihr dürft nur nicht darauf warten, dass euch die Aktiven hinterherlaufen, ihr müsst einfach selbst aktiv werden, sonst wird daraus nicht.

Liebe Grüße Urmel

RE: Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen - Antje 1973 - 16.05.2014

@urmel .....grüner Luftballon nicht vorhanden Schade.....

Aber mein kleiner grüner Elefantenrollschuh ( Twingo 14 Jahre alt ) Besitzt hinten in der Scheibe einen Zettel ....

Ich habe Borreliose ....

Auch hier gab es schon nachfragen auf einem Parkplatz weshalb das auf meine Auto steht .......Erklärung gab ich gerne ab .....

Vllt mache ich das Foto und Stelle es hier ein ( wenn denn klappt)

Lg

RE: Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen - hanni - 16.05.2014

vorschlag:

für alle daheimgebliebenen morgen einen
extra-protest-thread
im öffentlichen forum aufmachen - wo jeder deutlich seine parole und seinen frust an die verantwortlichen einstellen kann. keine langen krankengeschichten, sondern kernsätze oder bilder oder oder........
so könnten alle teilnehmen, wenn auch nicht vor ort bei euch an der front.

Icon_kolobok-hallo-kappe
hanni

@ Hanni

Warum erst morgen ?

Hab angefangen ...vllt kommen da noch ein Paar mehr dazu

Lg

RE: Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen - Hessin - 16.05.2014

Zu den weltweiten Demos gibt es Ansichten einer starken Patientenorganisation.

Textpassage mit Zitaten entfernt

Die Ansichten unterliegen fremden Copyright und werden aus rechtlichen Gründen vorsorglich von uns entfernt. Aus Persönlichkeitschutzrechten wurden vorsorglich auch die Links entfernt

Gruß Moderator

RE: Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen - Nala - 17.05.2014

Liebe Hessin,
auf den ersten Blick war für mich nicht erkennbar, dass Du hier versuchst, aus einem anderen Forum zu zitieren. Das hättest Du vielleicht deutlicher kennzeichnen sollen.

Für mich war die Demo 2013 ein voller Erfolg, allein dadurch, dass so viele Leute ihre Beine trotz fehlender Gesundheit, finanziellen Engpässen und u.a. Gründen in die Hand genommen haben, um dorthin zu reisen und auf sich aufmerksam zu machen.

Ich habe Menschen kennengelernt, die ich sonst nie getroffen hätte, die mir Mut und Energie für meinen weiteren, persönlichen Weg gegeben haben, mit denen man Freud und Leid teilen, Spaß haben und wertvolle Infos austauschen kann. Allein das war die Reise schon wert und auch deshalb beteilige ich mich natürlich auch dieses Jahr wieder an den weltweiten Protesten.

Unser Ziel ist es nach wie vor und sollte es auch sein, alle Betroffenen, egal in welchen Vereinen oder Foren sie sich tummeln, zu erreichen und gemeinsam aktiv zu werden und sich nicht untereinander zu bekämpfen. Das ist wahrhaft dämlich, zu kurz gedacht und dient nur den Interessen Einzelner, die sich im schlimmsten Fall dadurch profilieren wollen.

Jeder ist aufgerufen, ob irgendwo aktiv oder nicht, sich zu beteiligen, wenn er/sie denn dazu in der Lage ist. Denn nur zusammen können wir endlich etwas erreichen. Und deshalb bin ich glücklich, dass es diesen Verein und dieses Forum gibt, denn vorher wurde meiner persönlichen Meinung nach gar nix erreicht. Wir sind auf dem richtigen Weg!

Nala aus dem hohen Norden - Zeckenkriesengebiet Biggrin