Forum Borreliose & Co-Infektionen
samento - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Alternativmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: samento (/showthread.php?tid=58)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

RE: samento - Sunflower - 16.05.2013

Genau Urmel!

RE: samento - Anuschka - 01.05.2014

Hallo zusammen,
bin neu hier und will euch nicht langweilen u versuche deshalb schnell zur Sache zu kommen.

Nach 2,5 Jahren Antibiose nehme ich seit einer Woche Burbur! Großartig gegen Herxheimer, wie ich finde.

Gestern habe ich mit Samento angefangen. Der dritte Tropfen hat mich umgehauen, aber heute hatte ich einen tollen Tag. Kräfte wie in 15 Jahren nicht (na mal gucken, ob die Quittung kommt)

Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe Samento von der Firma NutraMedix bestellt. Leider steht auf der Flasche nichts von Toa-Free. Ich weiß, dass diese Thematik hier in den letzten Beiträgen behandelt wurde. Leider lässt mein Matschkopf keine eindeutig Erkenntnis zu.
Kann ich bei einer Tinktur von NutraMedix davon ausgehen, dass sie Toa-Free ist? Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen, da ich schon eine erneute Bestellung in größerem Ausmaß aufgegeben habe, die ich sicherlich nicht zurück geben aber eventuell noch stoppen kann.

Einen ganz lieben Dank schon mal ... Bei Interesse werde ich euch gerne weiter berichten, da ich auch noch Cumanda u Banderol auf dem Nachtisch stehen habe. Und noch so ein paar andere Kleinigkeiten ?
Glg anuschka

RE: samento - Sunflower - 01.05.2014

Hi Anuschka,

Ja, die Samento Tinktur ist TOA frei, so weit ich weiß die einzige TOA freie Cats claw Tinktur auf dem Markt.

Wieviel Burbur nimmst du denn?

Viele Anwender von Burbur berichteten über eine gute Wirkung bei Herxheimer Reaktion.

Cowden empfiehlt in seinem Protokoll zusätzlich Serrapeptase zur Biofilmauflösung und Zeolite zur Bindung von Schwermetallen (und Endotoxinen?).

http://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/75655-biofilme-proteolytische-enzyme.html

Falls du es nicht weißt: Nutramedix hat für europäische Kunden ein Financial Help Programm, mit dem man das gesamte 9-monatige Protokoll für 100 statt 200 € pro Monat machen kann. Ich hatte ausgerechnet, daß Samento und Banderol in der maximalen Dosierung (je 2 x 30 Tropfen/Tag) 110 € kosten würden, falls man die zur Zeit in D günstigsten Produkte kauft.

RE: samento - Anuschka - 01.05.2014

Oh, wie schön mal Hilfe zu bekommen u so viel Infos. Danke ... Ich bin bei einem belgischen Arzt in Behandlung und jetzt erst auf diese Forum gestoßen. Vor meiner Antibiose war daran nicht zu denken.

Also zu deiner Frage: ich nehme vier mal am Tag Burbur. Eine Tinktur-Spritzen-Länge. Kann man das so sagen?! Sehe aber trotzdem noch hin und wieder sehr verbeult aus. Außerdem nehme ich noch Berberine gegen Herxheimer, aber Burbur ist für mich top.

Allerdings fehlen mir noch einige Produkte (trias-c, ProMito-PQQ usw.) aber das gehört hier wahrscheinlich nicht mehr hin.
Glg anuschka ?

RE: samento - Donald - 02.05.2014

(01.05.2014, 19:11)Anuschka schrieb:  Nach 2,5 Jahren Antibiose nehme ich seit einer Woche Burbur! Großartig gegen Herxheimer, wie ich finde.
Hallo Annuschka, hast Du nach so langer Antibiose immer noch Herxheimerreaktionen? Ich dachte immer, die treten nur zu Beginn auf.
Gruß
Donald

RE: samento - Sunflower - 02.05.2014

(01.05.2014, 20:16)Anuschka schrieb:  Ich bin bei einem belgischen Arzt in Behandlung und jetzt erst auf diese Forum gestoßen.

Hat er dir Samento empfohlen? Oder nimmst du diese pflanzlichen Produkte auf eigener Faust?

Hast du AB kontinuierlich oder gepulst in diesen 2,5 Jahren eingenommen?

Zitat: Vor meiner Antibiose war daran nicht zu denken.

Wegen der Erschöpfung, Konzentrationsschwäche?

Zitat:Also zu deiner Frage: ich nehme vier mal am Tag Burbur. Eine Tinktur-Spritzen-Länge. Kann man das so sagen?! Sehe aber trotzdem noch hin und wieder sehr verbeult aus. Außerdem nehme ich noch Berberine gegen Herxheimer, aber Burbur ist für mich top.

Sorry, ich verstehe nicht, was du mit Spritzen-Länge meinst. Wieviel Tropfen nimmst du denn?

Zitat:Allerdings fehlen mir noch einige Produkte (trias-c, ProMito-PQQ usw.) aber das gehört hier wahrscheinlich nicht mehr hin.
Glg anuschka ?

Kenne ich nicht.

RE: samento - Anuschka - 31.05.2014

"Hat er dir Samento empfohlen? Oder nimmst du diese pflanzlichen Produkte auf eigener Faust?"

Ist vom Arzt verordnet worden. Und ja Samento hilft mir. Ist allerdings auch nicht ganz ohne, dass Zeug! Aber wenn's hilft.

"Hast du AB kontinuierlich oder gepulst in diesen 2,5 Jahren eingenommen?"

Ich habe zwei Jahre durgenommen. Eremaft immer und ein anders wechselnde Antibiotikum. Zum Schluss Kirtek, was mich aus den Socken gehauen hat. Da fing dann Herxheimer so richtig an.

Burbur soll ich 4x 8 tropfen am Tag nehmen

Im Moment habe ich wieder große Schwierigkeiten mit meinen Augen. Starkes brennen! Und starker Druck auf den ganzen Kopf. Geschwollene Augen und dicken Tränensäcke. Deshalb u.a. Erst jetzt die Antwort. Sorry. Eine Brille brauchte ich allerdings auch noch!

Außerdem nehme ich Cumanda ein. Werde hauptsächlich gegen Bartonelllen therapiert.

Heute ist ein beschi ... Tag, aber insgesamt mache ich tolle Fortschritte. Gerade die ersten Wochen waren klasse. Habe sogar mal Fenster putzen können.

Insgesamt also Daumen hoch.

Wie äußert sich Herxheimer bei euch?

Glg anuschka

RE: samento - doncamilo - 02.06.2014

Hallo,
kann mir jemand die Bezugsquelle für Serrapeptase empfehlen?
Ich möchte es in Verbindung mit samento und Banderol ausprobieren.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kombi.

Lg doncamilo

RE: samento - Niki - 03.06.2014

Hallo doncamilo,

ich habe beide Präparate im Rahmen des Cowden-Protokolls genommen. Da war natürlich noch mehr mit dabei. Insgesamt gesehen darf man davon keine Wunder erwarten, aber ich habe ehrlich gesagt schon davon profitiert.

Schicke dir die Bezugsquelle per PN.

LG Niki

RE: samento - rocky - 29.03.2016

hallo an alle
wo kaufe ich den am besten Samento?