Forum Borreliose & Co-Infektionen
Voranschreiten der Borreliose - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: Borreliose (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Voranschreiten der Borreliose (/showthread.php?tid=11822)

Seiten: 1 2

RE: Voranschreiten der Borreliose - Waldgeist - 04.07.2018

Zitat:5 Monate Ernährung nach einem Klinghardt Therapeuten, Nems wie Q10, MSM etc. mache ich auch.

Hallo Klaus,

mich würde die Ernährung interessieren die Du die 5 Monate durchgezogen hast, evtl in einem neuem Thread?Blush

LG,

RE: Voranschreiten der Borreliose - Klaus - 04.07.2018

Das individuell, hat der Doc mit Kinesiologie ausgetestet.
Kann ich Dir per PN aber schicken.

RE: Voranschreiten der Borreliose - Klaus - 05.07.2018

(04.07.2018, 06:42)Regi schrieb:  Die hauptsächlich belastungsabhänigen Schmerzen sind trotz jahrelanger Dauertherapie, respektive Schubtherapie langsam schlimmer geworden oder das Schmerzempfinden wurde stärker.

Hallo Regi,

Dauertherapie, meinst Du mit AB ?
Der Verlauf ist eben unterschiedlich.

Bei mir brachte AB über Jahren auch immer weniger.

LG

RE: Voranschreiten der Borreliose - Regi - 05.07.2018

Ja, AB

LG,Regi

RE: Voranschreiten der Borreliose - MissHaber - 06.07.2018

Hallo ihr lieben

Seit langen bin ich mal wieder im Forum und möchte auch ein paar meiner Erfahrungen als nun schon 3 Jahren Borreliose Kranke und Clamydien pn. Infizierte berichten.

Meine Neuroborreliose ist auf ein nun liebenswertes und Lebenswertes Maß gestiegen - ein Leben "Danach " aber doch nun zufriedenstellend.
<(Gehe arbeiten TZ - Kinder - Haus - Garten - Hobby )

*Am wichtigsten ist auch was meine Vorredner schon gesagt haben - sich und dem Körper gutes tun - weiterhin und nach wie vor auf sich zu achten usw. stimme da mit ganz vielen überein.

Mir half sehr einfach meine gute Ärztin - versorgt und verstanden sich zu sehen - Therapie mit 8 Monaten AB - Engiftung - Aufbau Kuren usw. zusätzlich auch Naturheilkundlich und homöopathisch -
NIE AUFGEBEN !! GEDULD !! und es ist wurde besser - laaaaaaangsam Monat für Monat...ABER auch ich habe Schübe usw. dennoch - die schlechten Tage wegwerfen - die guten Tage sprichwörtlich " feiern " in dem Sinne Icon_winken3

Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2

RE: Voranschreiten der Borreliose - Markus - 06.07.2018

Wie sah denn deine Therapie aus?

RE: Voranschreiten der Borreliose - MissHaber - 02.10.2019

Hallo @marcus

Therapie war folgend :

Jänner 2016 Ceftriaxon 2g i.v.für 4 Wochen
Dann Claritromicin und Doxy für weitere Wochen - dann Mono weiter mit Doxy - Levoflocacin ((ja sehr gefährlich - weiß ich heute ) und Azitromicin , und nochmals Clari - ingesamt 6 Monate AB nonstop

Dann Entgiftung und Aufbau von Darm , Immunsystem - Seele usw.

Für genaueres bitte gerne per DM fragen Icon_winken3

RE: Voranschreiten der Borreliose - Boembel - 02.10.2019

(02.10.2019, 08:24)MissHaber schrieb:  Dann Entgiftung und Aufbau von Darm , Immunsystem - Seele usw.

Hallo MissHaber,

welche NEMs hast Du konkret dafür genommen?

Vielen Dank und LG,
Boembel