Forum Borreliose & Co-Infektionen
SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Termine, News, Mitmach-Aktionen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin (/showthread.php?tid=2089)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - mischka - 12.04.2013

Anja, bis jetzt sind 80 Euronen gespendet worden. Dein Link funktioniert also auch bei mir (bin Facebook-Muffel der eisernen Art Tongue).

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - mischka - 12.04.2013

Oh, jetzt sind es schon 460 Euronen. Wenn das so schnell weitergeht, komme ich glatt zu spät mit Spenden. Icon_winkgrin

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - AnjaM - 12.04.2013

(12.04.2013, 18:59)mischka schrieb:  (bin Facebook-Muffel der eisernen Art Tongue).

Weiß ich doch. Biggrin

Mal schauen, ob du das auch siehst (das hab ich nämlich auch auf "öffentlich" gestellt) - würd' mich selbst interessieren, ob das auch jemand sieht, der nicht auf FB angemeldet ist.:

*klick*

Jaaa, Borreliose ist ein A...loch. Tolles T-Shirt. Und irgendwie kommt mir die Trägerin des T-Shirts bekannt vor...

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - AnjaM - 12.04.2013

*grins*

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - Extremcouching - 12.04.2013

oh, schon 40 min alt... hochschupps Biggrin

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - puffin - 12.04.2013

Hm... das interessiert mich jetzt aber auch.
Mischka - Du bist aber bei Facebook angemeldet, aber nur selten da, oder?

Soviel ich weiß, muss man nämlich bei FB angemeldet sein, selbst um die öffentlichen Seiten sehen zu können.

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - Ponti - 12.04.2013

Neeee muss man nicht, hab mir auch schon das Shirt und Trägerin angeschaut und bin boykottiere FBWink
VG
Ponti

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - puffin - 12.04.2013

Man lernt nie aus :-) Danke!

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - Ponti - 13.04.2013

(11.04.2013, 22:35)Ingeborg :icon_2thumbs:dateline='1365716117' schrieb:  Der jetzige Schub macht es mir unmöglich die Strecke zu gehen. Beide Füße incl. aller Zehen und Fußsohlen sind entzündet.
Trotzdem-- meine Familie nennt das den Dickkopf der Mama - möchte ich an der Demo teilnehmen.
Also stellte der HA ein Rezept für einen Rolli aus. Was solls, nach Gehhilfe kann ich mit Rolli trotzdem teilnehmen.Icon_rollstuhl1

Icon_danke_ATDE - dagegen geht es mir richtig gut. Meine Borrelien dürfen mit, wenn ich demonstriere Icon_winkgrin Spende kommt auch, je mehr Aufmerksamkeit erregen um so besser!
VLG
Ponti