Forum Borreliose & Co-Infektionen
Laehmung hueftabwaerts moeglich? - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: Borreliose (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Laehmung hueftabwaerts moeglich? (/showthread.php?tid=2332)

Seiten: 1 2 3


RE: Laehmung hueftabwaerts moeglich? - malin - 14.05.2013

Hallo Sonnenschein,

Darf ich Dich mal was fragen oder auch die anderen, die diesen "Kopfzustand" kennen(starke Benommenheit, unterschwelliger Schwindel, Schleiersehen, surreales Gefühl).

Verbessert sich bei Dir/Euch dieser Zustand auch im Sitzen oder Liegen oder bei leichter sportlicher Aktivität(z.Bsp. Crosstrainer)?

LG Malin


RE: Laehmung hueftabwaerts moeglich? - -sonnenschein10 - 14.05.2013

Hallo malin.

ja also im liegen oder sitzen bin ich immer auf der sicheren seite.
nur kann ich so meinen Alltag nicht bewältigen. das leben einer Statur wuerde ich es nennen. über Nacht schwitze ich und wache mit den Symptomen wieder auf. kann meist schlecht schlafen.
Sport probiere ich lieber nicht in meinem Zustand. aber klar je mehr Sauerstoff der Körper bekommt desto besser.


RE: Laehmung hueftabwaerts moeglich? - malin - 14.05.2013

Danke für Deine Antwort Sonnenschein!

Wenn ich höre, dass auch andere so empfinden wie ich, bin ich irgendwie nicht mehr so verzweifelt, bzw. verunsichert!

Alles Liebe für Dich.

Malin


RE: Laehmung hueftabwaerts moeglich? - -sonnenschein10 - 15.05.2013

liebe malin, danke fuer dein mitgefuehl...ich fuehle ebenso mit dir/euch,

bin denke auch vom elektrolytehaushalt nicht optimal...natriummangel?calciumueberschuss?
lasse bald wieder nen status machen....

ausserdem schlaegt mein herz nur ganz ganz schwach, bardykardie?
insuffizienz?

sowie mein bein ist abgedrueckt worden...nach dem schlafen minuten taub und schmerzen!
seitdem habe ich wieder so einen lufthunger, dazu noch vergesslichkeit...

kennt das auch jemand alles?


RE: Laehmung hueftabwaerts moeglich? - Red-Road81 - 15.05.2013

man hat das gefühl man versumpft ( aber nicht im depressiven sinne oder so was), wie ne art käseglocke übern bzw im kopf- bekommt alles dumpfer mit und würde man dann mal neuro-tests machen wie aufmerksamkeit, konzentration, reaktion- das resultat wäre garantiert schlecht...
kann man echt schlecht erklären.
der nachher effekt unter antibiose macht es eigentlich immer klar ( bei mir jedenfalls)
dann merkt man plötzlich oh man... bin viel klarer, munterer, auffassungsgabe ist präsenter, man kann evtl besser gucken - käseglocke ist weg.
und den zustand merkt man selber so auch nicht immer- man dämmert ( das wort passt sehr gut) da ganz langsam rein.
erst unter AB erwacht man!! und denkt : auch du sch... :-D *freu, hüpf*

zudem noch eine anmerkung am rande, wenn erlaubt:
man hat bei der erkrankung irgendwann kein gefühl mehr dafür wie es sich anfühlt wirklich fit und gesund zu sein ( oder es sich mal angefühlt hat...! )
man hält u. U. zustände in guten phasen für endlich gut und "normal" weil man dran gewöhnt ist.. und es viel schlimmer sein kann oder war etc pp. / man lebt mit dem "scheiss" eben..
gesunde würde in unseren "guten hochphasen" vermutlich klagen...
hauptsache keine schmerzen und ruhe ggf noch der kopp klarer - ist ja erstmal das ganz grobe grundschema bei sehr sehr vielen, drück es jetzt mal so aus ... aber wieder hergestellt sein, steht auf einem ganz anderem blatt ;-)
körpertausch wäre glaub ich sehr erschreckend... ja sowieso Lach - aber wenn man uns in guten phasen mal in einen echten gesunden steckt- würden sich da enorme unterschiede aufbauen.

die überschrift heisst-lähmung hüftabwärts möglich- hm, ja leider ist das möglich.
konnte jetzt aber hier keinen direkten zusammenhang rauslesen in den vorherigen posts :-)
es geht um "kopfnebel" - also hab ich mir erlaubt, auch dann nur dazu meinen senft abzugeben *gg

soo genug jetzt gequatscht :-D
ganz liebe grüße und nen starken tag euch red road


RE: Laehmung hueftabwaerts moeglich? - -sonnenschein10 - 15.05.2013

ja finde beides sind neurologische Symptome.
kann es auch nicht besser beschreiben.
außerdem denke ich dass was mit der durchnblutung nicht stimmt.
muskelzuckungen habe ich auch extrem beim.schlafen.haben ja auch viele.
irgendwie bin ich sau verzweifelt weil ich merke mein.Körper redet nicht mit.mir.
er reagiert gar nicht auf die Infektion.
habe/musste wieder mit AB anfangen. leichte herx.aber im kopf tut sich nichts ....


RE: Laehmung hueftabwaerts moeglich? - -sonnenschein10 - 15.05.2013

und der Blutdruck ist auch im Keller. fühle mich schein und kopf sowieso Körpertot!!


RE: Laehmung hueftabwaerts moeglich? - -sonnenschein10 - 15.05.2013

die Verbindung zwischen kopf und Herz fehlt irgendwie.wer kennt das Gefühl. spüre mein Herz nicht mehr klopfen.nur noch.Herz selben. als ob kein blut mehr durchkommt ?Adern verstopft??? oh man ....:-(((help


RE: Laehmung hueftabwaerts moeglich? - -sonnenschein10 - 17.05.2013

koennte es auch MS sein?
habe mal gelesen, dass evtl. chlamydien fuer MS mitverantwortlich sind.
die symptome treffen, sowohl auf borre, cpn, und MS zu. gerade dieser kopfzustand und dass die atmung wegklappt,nquasi jedesmal wie in ohnmacht faellt!
mein sauerstoffgehalt liegt auch nur bei 93%.
dazu noch anaemie!


RE: Laehmung hueftabwaerts moeglich? - -sonnenschein10 - 19.05.2013

warum schreibt denn niemand mehr was?
ist ein Schlaganfall durch borrelien oder Co Erreger möglich?