Forum Borreliose & Co-Infektionen
GUTEN MORGEN o. MAHLZEIT - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Quatschecke (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: GUTEN MORGEN o. MAHLZEIT (/showthread.php?tid=2551)

Seiten: 1 2

RE: GUTEN MORGEN o. MAHLZEIT - Extremcouching - 11.06.2013

Mensch Anfang, muss nicht mal wieder der Rasen gemäht werden oder die Fenster geputzt? Da geht´s doch richtig zur Sache... Icon_unknownauthor_bigtongue

RE: GUTEN MORGEN o. MAHLZEIT - anfang - 11.06.2013

(11.06.2013, 13:36)Extremcouching schrieb:  Mensch Anfang, muss nicht mal wieder der Rasen gemäht werden oder die Fenster geputzt? Da geht´s doch richtig zur Sache... Icon_unknownauthor_bigtongue

Aaach...da ernt ich doch kein Beifall-nur mitleidige Blicke...eine zur annern,hinter vorgehaltner Hand....guck-->den hat sie gut im Griff und DER
will Borre ham..kicher...man kann mache,was mer will-ich kanns keinem Recht mache...- anfang - [Bild: a045.gif]

RE: GUTEN MORGEN o. MAHLZEIT - urmel57 - 11.06.2013

Guten Mittag alle zusammen ob mit Sonne oder ohne. Ich freue mich über jeden von euch.

Wisst ihr, wie mein Garten ausschaut? Da gibt es große und kleine Pflanzen, welche die sind so zart und empfindlich andere machen sich überall breit. Je mehr und je bunter dieser Garten ist, umso mehr Freude habe ich daran. Manche blühen im Winter andere im Sommer. Jede zu ihrer Zeit.

Wie langweilig wäre es nur eine Sorte zu haben. So sind immer welche am blühen und andere haben sich zurückgezogen oder brauchen besondere Pflege, um zu gedeihen. Nur im Zusammenspiel sind sie wirklich schön für mich.

So ist es für mich auch mit den Menschen. Hier sind eben auch viele zu finden, die schon arg gerupft wurden und etwas mehr Pflege und Hege brauchen. Warum soll man sich nicht aber auch mit denen freuen, die trotzdem ihr Lebenslust ausleben wollen und können.

Hier darf doch auch gejammert werden. WO sonst wenn nicht hier aber es muss auch gelacht werden dürfen, denn auch das ist gesund. Warum ein entweder oder. Seid nachsichtig mit denen, die sich gerade nicht freuen können, weil es ihnen wirklich schlecht geht, sich Hoffnungslosigkeit breit gemacht hat und tragt sie ein Stück mit euch und ihr, die ihr euch schlecht fühlt, seid nachsichtig mit denen, die sich ihres Lebens freuen können. So fände ich es schön in diesem Forumsgarten. Wer weiß, wie es in jedem von uns in einem halben Jahr aussieht und wer sich von wem dann tragen lassen kann.

Seid einfach ihr selbst und wenn ihr könnt dann helft anderen, wenn nicht lasst euch helfen. Seid traurig oder lustig. Jeder wie er kann. So ist es mir am liebsten.

Liebe Grüße Urmel

PS @anfang-unsere Fenster können auch noch geputzt werden, bevor du weitere Lunten legen musst, ich guck auch nicht mitleidig, versprochen Icon_winkgrin

RE: GUTEN MORGEN o. MAHLZEIT - ynnok - 11.06.2013

Hallo Urmele,

Vielen Dank, hast du das schön geschrieben und beschrieben!
Darf ich mir das rauskopieren? Das würd ich gerne anderen Menschen
Weitergeben?

Grüße und auch einen schönen Tag an alle!

Konny

RE: GUTEN MORGEN o. MAHLZEIT - Ponti - 11.06.2013

Urmel,
das hast du schön formuliert, allerdings werde ich mir definitiv die Sticheleien anderer Forumsteilnehmer hier nächster Zeit nicht antun, die Krankheit bekomme ich nicht so schnell los, das Forum schon.
Gruß
Ponti

RE: GUTEN MORGEN o. MAHLZEIT - urmel57 - 11.06.2013

Hallo Ynnok,

du darfst kopieren, so viel du willst. Mir tut es sehr leid, wenn Dinge eskalieren und vor allem täte es mir sehr leid, wenn sich jemand hier vertrieben fühlt Sad

Manchmal tut es aber auch ganz gut, mal die Finger von der Tastatur zu lassen und sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Ich tue das regelmäßig, wenn mir Dinge hier zu viel werden - auch das ist schon oft genug geschehen und es ist auch gut so.

Das macht auch nichts. Jede Tür, die man zumacht, kann man auch wieder aufmachen. Jedes Pflänzchen, was sich zurückzieht muss ja nicht eingehen. Es braucht eine Ruhezeit und kann dann, wenn die Bedingungen wieder stimmen erneut austreiben. Ich freue mich sehr, wenn jemand zurückkommt. Ponti, mir wäre es lieber wenn du die Krankheit los würdest und trotzdem wieder reinschaust. Blush

Liebe Grüße Urmel

RE: GUTEN MORGEN o. MAHLZEIT - Regi - 12.06.2013

Zu meinem Selbstschutz lese ich einfach nicht jeden Beitrag.

LG, Regi

RE: GUTEN MORGEN o. MAHLZEIT - anfang - 12.06.2013

(11.06.2013, 18:56)Ponti schrieb:  Urmel,
das hast du schön formuliert, allerdings werde ich mir definitiv die Sticheleien anderer Forumsteilnehmer hier nächster Zeit nicht antun, die Krankheit bekomme ich nicht so schnell los, das Forum schon.
Gruß
Ponti

Hey Ponti – du Schmollbacke…das kannst doch nich machen,einfach abtauchen
Streichel…lass dich doch wiedermal blicken,erleben…ist echt ne Lücke hier entstanden.
Lass mich Dein Bodygard sein…soll mal einer-Sticheleien…die gibt’s doch nicht nur in Foren,an Bushaltestellen-Arbeitsplatz und man läßt auch selbst mal paar los,das beste daran:
Es sind nicht immer welche,teils dezente Hinweise-schätze,da ist jeder mal dran.
Wenn sie mir so weh getan hätten und tatsächlich in all den jahren stattgefunden hätten,
sähe ich aus wie ein Spargelfeld-so richtig abgestochen….mehr blöde Sprüch fallen mir jetzt nicht ein,schulterklopf anfang-ich komm zum ende. – anfang -