Forum Borreliose & Co-Infektionen
starke neurologische Symptome - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: Allgemeine medizinische Fragen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: starke neurologische Symptome (/showthread.php?tid=2581)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: starke neurologische Symptome - Ponti - 16.06.2013

Borri,
mach dich nicht verrückt, es gibt kaum ein Borreliose ohne Beteiligung der Nerven und entsprechende Symptome, ich kann mich da einreihen. Bei mir könnte allerdings keine Neuroborreliose nachgewiesen werden, andererseits habe ich eine extrem gute Nervenfähigkeit und bekomme daher gut mit, was für Schaden die Biester anrichten.
Wichtig ist, dieses bei der Behandlung zu berücksichtigen.
VG
Ponti

RE: starke neurologische Symptome - Borri - 16.06.2013

Wie weißt man eine Neuroborreliose nach? Nur durch Lp vor der ich echt Respekt hab odrr gibzs dazu auch abdere Wege?

RE: starke neurologische Symptome - Ponti - 16.06.2013

Da machst du ein Faß auf, bei mir wurde der Verdacht es durch grenzwertige LP und keine Auffälligkeiten im CT und MRT weitgehend ausgeräumt allerdings nehme ich ein Ab das auch Liquorgänig ist - also alles gut.
Mein LP war nicht so wild, da hatte ich schon schlimmere Blutabnahmen.
VG
Ponti

Sonnenschein, leider kann ich selbst grade auch keinen mut machen... Aber bin überzeugt, dass du nicht sterben wirst...

Da muss man nur aus versehen an einem Pickel kratzen und schon durchfährt es den fast ganzen Kórper mit einer ArtStromstoß... So als wäre alles entzündet : ( da fragt man sich wirklich wie lang das noch gut gehn soll...

RE: starke neurologische Symptome - Filenada - 16.06.2013

(16.06.2013, 13:58)-sonnenschein10 schrieb:  Selbst Leute mit krebs können mehr machen.

Solche pauschalen Aussagen mag ich gar nicht. Geh mal auf 'ne Krebsstation oder ins Hospiz...

RE: starke neurologische Symptome - Filenada - 16.06.2013

(16.06.2013, 03:03)Borri schrieb:  während man sich aufgrund der steigenden Symptome manchmal schon fragt, ob man morgen überhaupt noch gehen usw kann...

Mir hat's in den ganz schlimmen Zeiten immer geholfen, nur an das Heute zu denken. Was morgen ist, ist morgen. Und das werd ich dann morgen sehen.
Wenn man nur über die Zukunft grübelt, grad dann, wenn's einem besonders schlecht geht, zermürbt es einen nur unnütz. Die Psyche geht irgendwann kaputt daran. Mach's nicht! Versuch, das Heute hinzubekommen. Und denk zwischendurch an die Tage, an denen es Dir besser ging. Und auch an die, an denen es noch schlechter war, die Du aber trotzdem geschafft hast.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du das hinbekommst.
Ansonsten schließ ich mich dem Tip an, sich abzulenken.

Ja Filenada, da hast du sicher Recht, ich versuch es auch so zu denken, schaff es aber leider nicht... Umso mehr beneide ich die leute mit so einer einstellung... Die ganze linke körperhälfte ist jetzt wueder taub und schwer, der nacken wirkt steif, dieses gefühl von elektrischen stromschläge durch den ganzen körper, brennen.. Ich kenn die symptome gin früher und versuch daher die ruhe zu behalten... Aber die ungewissheit macht kaputt, ob es wieder vergeht oder wie sich das ganze weiter auswirkt...

RE: starke neurologische Symptome - Oolong - 16.06.2013

Zur Frage Lumbalpunktion kann ich nur mitteilen, daß ich 2 x negative Befunde hatte um 2005, obwohl ich die von euch beiden beschriebenen Situationen und Beschwerden so hatte wie ihr, dazu Trigeminusneuralgie was wohl meine schlimmsten Schmerzen waren. Meine Erstinfektion stammt von 1957, Diagnose 2000. Ob es eine Rolle bei der LP spielte, daß ich schon so lange Borreliose hatte, weiß ich nicht.
Gruß Oolong

RE: starke neurologische Symptome - -sonnenschein10 - 17.06.2013

borri du arme hey, kenne das ....oh man die symptome sind einfach unbeschrieblich krass!!!!!!!

schau auch mal hier
http://www.psychic.de/forum/angst-vor-krankheiten-f65/eine-seite-fuehlt-sich-schwach-und-taub-angst-schlaganfall-t47748.html
hoffe dass alles bei mir nur psychisch ist aber glaube nicht. wie gesagt sonst haetten die ganzen AB und naturmittel nix gebracht. und ohne die waere ich sicher schon......du weisst schon...........