RE: Huhn oder Ei???Muskelschmerzen und Schokolade -
Floh - 01.04.2015
Hallo Katie Alba,
vielen Dank für die wunderbaren Links!!!
Schöne Ostern wünscht Floh
Katie Alba - 01.04.2015
Einen leckeren Link habe ich noch glatt vergessen:
www.greenkitchenstories.com
Von Green Kitchen Stories und von Deliciously Ella gibt es sogar eine App fürs Handy und von Deliciously Ella einen Youtube-Channel. Ist ganz praktisch um die Zeit während der Infusionen rumzukriegen...
Jetzt hör ich aber wirklich auf
![Icon_winkgrin Icon_winkgrin](https://forum.onlyme-aktion.org/images/smilies/green_smiles/icon_winkgrin.gif)
Leckere Ostern euch allen!
nachtmusik66 - 02.04.2015
Hallo,
vielen, vielen Dank für die leckeren Links...
LG Nachtmusik
ibi - 02.04.2015
Einer geht noch
http://www.kochtrotz.de/
nachtmusik66 - 02.04.2015
Danke ibi,
da krieg ich doch gleich Hunger...(nachdem ich mich seit anfang Februar von Banane und Zwieback ernähre...und manchmal Schokolade und Kaffee)
Ist es eigentlich ungewöhnlich bei HIT von Kaffee eine bleierne Müdigkeit zu bekommen? Eigentlich ist es doch ein Muntermacher...!?
LG Nachtmusik
johanna cochius - 02.04.2015
http://www.morgenpost.de/web-wissen/gesundheit/article1880720/Weshalb-Kaffee-in-Wirklichkeit-muede-macht.html
Oder auch nicht ?
Oolong - 02.04.2015
Von richtigem Kaffee werde ich auch eher müde als wach, Schwarztee macht mich munter, Grüntee nur manche Sorten, aber seit bei mir jetzt alles außer Rand und Band ist, habe ich keinen echten Tee mehr getrunken, weil ich immer nur 1 Lebensmittel allein ändere. LG Oolong
gräterle - 02.04.2015
Hallo Nachtmusik66,
da hast Du eine erfolgreiche Antibiotika-Therapie gemacht und deine Bakterien eliminiert und gleichzeitig das Millieu der Viren angegriffen. Die Frage ist wie deine Hormonwerte aussehen?
Diesen Effekt kenne ich seit 2013 vor allem als Diabetiker.
Was gegen die Schmerzen helfen kann ist Vitamin D3.
Aber Vorsicht ich habe den Verdacht, dass damit mehr Hormone produziert werden und die Fütterung der Viren erfolgt, was zu einer Vermehrung der Viren zur Folge haben könnte.
Eine Lösung habe ich Dir leider nicht, außer Immunsystem stärken.
Gruß Gräterle
(01.04.2015, 14:30)nachtmusik66 schrieb: Hallo,
wie in einem vorhergehenden Thread geschrieben, habe ich nun von einem Borreliosearzt die Diagnose der Borreliose bestätigt bekommen. Da ich meine Infusionstherapie mit 2mg Ceftriaxon tgl über 12 Wochen nach der 6. Infusion abbrechen mußte wegen schwerer Colitis, nehme ich nun noch bis morgen Metro (dann sind 14 Tage um). Nehme vorsorglich Omnibiotic 10 und probiotischen Joghurt zu mir. Meine allgemeinen Beschwerden verschlimmerten sich mit der 2. Infusion und halten bis heute an. Nach Ostern möchte ich es noch einmal mit Ceftriaxon versuchen, mit einem sanierten Darm. Obwohl ich seit 14 Tagen keine Infusionen mehr bekomme, geht es mir nicht gut. Seit 3 Tagen esse ich viel Schokolade, mein Körper verlangt regelrecht danach, auch habe ich höllische Muskelschmerzen (mehr als sonst)... Diese Muskelschmerzen bringe ich mit der Schokolade in Verbindung, oder? Ich weiß nicht, was es ist, was war zuerst da- die Muskelschmerzen oder das Verlangen nach Schokolade (Huhn oder Ei)??? Kann es wirklich so schlimm sein, dass Schokolade mich noch mehr aus der Bahn wirft?
LG Nachtmusik
nachtmusik66 - 03.04.2015
Hallo ihr lieben,
ich danke euch für die Beiträge.
Ja, Jo, der Link ist echt gut... und verständlich erklärt. Hätte ich nicht gedacht, dass es so ist.
Oolong, das machst du richtig so. Habe seit 3 Tagen keine Bananen mehr gegessen (vorher seit Anfang Februar tgl 2) und tatsächlich weniger Kopfschmerzen. In Bananen soll ja auch viel Histamin enthalten sein. Ob es daran liegt, werd ich sehen. Hab mir vorgenommen, wenn es erstmal so bleibt, irgendwann mal einen Bananentag einzulegen und zu sehen, was passiert. Ansonsten bin ich immer noch bei Zwieback und Tee, ab und zu ein Käffchen und ganz wenig Schokolade.
gräterle, meine AB-Therapie war nicht erfolgreich bisher... 1 Woche Infusionen (von 12 Wochen), mit Wasserdurchfall und daraufhin Darmentzündung, so dass ich abbrechen musste... Mit Metro und Omnibiotic dagegen angegangen und Dienstag startet der 2. Versuch. Hormonwerte sollte ich mal kontrollieren lassen.
LG Nachtmusik
gräterle - 04.04.2015
Hallo Nachtmusik66,
doch deine Therapie war erfolgreich, denn das Erreger-Millieu wurde gestört und sicherlich auch welche abgetötet. Dein Körper ist auf Grund der Bakterien und Viren übersäuert. Bei 600 Erregern im Darm ist die Reaktion doch verständlich. Ich könnte Dir jetzt einen Vortrag halten, dann wäre es verständlich.
Wer glaubt, dass eine Schubdosis AB, ob das richtige oder falsche noch dazu, in einem Körper der übersäuert einen durchschlagend anhaltenden Erfolg erwartet irrt ganz gewaltig. Zudem ist das niemals förderlich für das Immunsystem, denn die Reaktion ist eine Umkehrfunktion. Heisst, mit dem AB werden sich im Darm trotz Probiotika nach dem Absetzen Pilze vermehren können (Leaky good).
Ich empfehle Dir zuerst deine Nährstoffdefizite auszugleichen und den Körper Basisch zu stimmulieren, denn die Säuren müssen raus. Täglich stetig 6 Gramm gutes Basenpulver (3x2Gramm) 2 x 100 mg Q10 + hochdosiertes breitbandiges Vitamin. Oder als Alternative sofern die kompletten Nährstoffe kein Defizit aufweist und die Hormone gut sind, dann die
Siebener-Nährstoffkombination
Einzelne Nährstoffe zu supplementieren ist nicht ratsam (kontraproduktiv).
Nach 3 Monaten zusätzlich täglich einen Eiweißshake mit allen Aminosäuren.
Versuchen in der Zeit dein Essen stetig zu korregieren. Gemüse in allen Variationen. Ich als Diabetiker weis, Bananen sogern ich sie essen würde sind tabu (Fördern Schleim+Zucker=gut für Biofilm). Und ich habe mich immer gewundert, wieso schreibt Herr Dr. Huismans Ernährungsvorgaben wie sie für Diabetiker empfohlen werden.
Dr. Huismans hält zu diese Multisystemkrankheiten sehr gute Informationen bereit.
Wenn dann in einem gestärkten Körper, der die Basis von Immunstärke entwickeln kann, gegen die Erreger Antibiotika oder andere Medikamente eingesetzt werden, greifen selbst minderwertige AB's wie Doxy ganz gut.
Dein Kribbeln und Schmerzen bei Süssigkeiten deuten auf Viren hin. Jetzt gerade im Frühjahr werden Sie aktiv, sie wollen Nahrung. Ja Nahrung in Form von Sonne von Vitamin D3. Ich gehe davon aus, dein D3 Spiegel liegt unter 20, wenn die Schmerzen zu stark sind kann man eben durch Sonne tanken oder eben durch eine leichte Einahme um den Pegel auf 25 oder knapp darüber zu bringen, die Schmerzen lindern.
Ich weis es ist leichter gesagt als getan. Aber bedenke mit der Formel habe ich meinen Langzeitzucker von 11,6% in 7 Monaten auf 5,7% gedrückt, das Insulin spritzen abgesetzt und meine Erreger von Borrelien, Klebsiella pneu, Yersinien und alles nicht gefunden wurde in 5 Monaten mit 2 AB's Cipro=20 Tage und Doxy 14 Tage + Karde Tinktur und Artemesia Annua beseitigt. Es wurde jedenfalls in den Laborbefunden nichts mehr nachgewiesen. Das schlimmst sind einfach die Viren.
Gruß Gräterle
(03.04.2015, 16:12)nachtmusik66 schrieb: Hallo ihr lieben,
Oolong, das machst du richtig so. Habe seit 3 Tagen keine Bananen mehr gegessen (vorher seit Anfang Februar tgl 2) und tatsächlich weniger Kopfschmerzen. In Bananen soll ja auch viel Histamin enthalten sein. Ob es daran liegt, werd ich sehen. Hab mir vorgenommen, wenn es erstmal so bleibt, irgendwann mal einen Bananentag einzulegen und zu sehen, was passiert. Ansonsten bin ich immer noch bei Zwieback und Tee, ab und zu ein Käffchen und ganz wenig Schokolade.
gräterle, meine AB-Therapie war nicht erfolgreich bisher... 1 Woche Infusionen (von 12 Wochen), mit Wasserdurchfall und daraufhin Darmentzündung, so dass ich abbrechen musste... Mit Metro und Omnibiotic dagegen angegangen und Dienstag startet der 2. Versuch. Hormonwerte sollte ich mal kontrollieren lassen.
LG Nachtmusik