Forum Borreliose & Co-Infektionen
Neuanfang, meine Doug Coil - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Alternativmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neuanfang, meine Doug Coil (/showthread.php?tid=3890)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

RE: Neuanfang, meine Doug Coil - korri - 15.10.2017

Hallo zusammen,

Habe mir ne MOPA GB 4000 geholt. Kann mir einer kurz die besten Frequenzen gegen Borre und Co schreiben?
Kraft zum alles lesen was ihr schon geschrieben hab ich keine
Vielen Dank

RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Donald - 15.10.2017

(15.10.2017, 17:32)korri schrieb:  Habe mir ne MOPA GB 4000 geholt. Kann mir einer kurz die besten Frequenzen gegen Borre und Co schreiben?
Was gibt denn der Hersteller an?
Wenn das Gerät gegen Borrelien helfen soll, dann müssten ihm doch die Frequenzen bekannt sein, die zumindest in vitro die Borrelien zum Absterben bringen.

RE: Neuanfang, meine Doug Coil - korri - 15.10.2017

Ist eine ganze Seite voll mit Frequenzen

RE: Neuanfang, meine Doug Coil - samot - 15.10.2017

Hallo Korri,
anfänglich kurze Zeiten 1 oder 2 Minuten mit Frquenzen von Doug oder Rife aus der Liste haben mir weitergeholfen. Frau Clark fand es wichtig, dass was unter 100 HZ mit was darüber und was über 1000 in kurzen Abständen genutzt wird damit verschiedene Stämme und Folgen angesprochen werden. Hilft bei mir.
Und auch an die Vielen Möglichkeiten zum Lindern der Herx denken und machen. Wenn du lange nichts stark wirksames hattest wirst du sicher viel herx haben.
grss thomas

RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Donald - 16.10.2017

(15.10.2017, 21:25)korri schrieb:  Ist eine ganze Seite voll mit Frequenzen
Nimm doch einfach erstmal die, welche lt. Herstellerangaben Borrelien abtöten soll.

RE: Neuanfang, meine Doug Coil - borrärger - 16.10.2017

(15.10.2017, 17:32)korri schrieb:  Hallo zusammen,

Habe mir ne MOPA GB 4000 geholt. Kann mir einer kurz die besten Frequenzen gegen Borre und Co schreiben?
Kraft zum alles lesen was ihr schon geschrieben hab ich keine
Vielen Dank
Hallo korri,
MOPA 4000 GB sagt mir jetzt erst mal gar nichts. Ich kenne vom hörensagen nur die Dou Coil und selbst habe ich mal das MFC probiert. Ich hab dann aber wieder aufgehört, da ich nicht das Gefühl hatte, dass es viel nutzt bei mir. Womöglich unterscheiden sich die Geräte auch. Mit dem MFC soll man wohl etwas länger therapieren um dieselbe Wirkung wie bei der Doug zu erzielen. Nimrod hier benutzt auch das MFC.
Mein Zustand verbesserte sich und sank, rein durch durch das zuführen oder weglassen von Ab. Vielleicht probier ich es aber nochmal mit den Frequenzen. Jetzt verleih ich mein Gerät erst mal.

Ich habe hier für Dich rausgesucht, was über das Anfangen mit Frequenzen steht.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3890&pid=105144#pid105144
Und hier nochmal was zu Frequenzen mit Co´s
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3890&pid=105144#pid105144
ich hab zum MFC CD´s mitbekommen die die Frequenzen abspielen, auf der stärksten CD gegen Lyme laufen die Frequenezen wie folgt ab.
Ich hoffe es hilft Dir noch jemand anders weiter

RE: Neuanfang, meine Doug Coil - ticks for free - 16.10.2017

Hallo korri

(15.10.2017, 17:32)korri schrieb:  Habe mir ne MOPA GB 4000 geholt. Kann mir einer kurz die besten Frequenzen gegen Borre und Co schreiben?

Glückwunsch zum Rolls Royce unter den Rife Maschinen.
Da hast du wirklich ein sehr potentes Instrument! Das hätte ich auch gerne. Shy Gut wäre natürlich, da jemand als Begleitung zu haben, um alle Facetten ausnützen zu können, die damit geboten werden.

Aber man fängt ja erstmal mit Minischritten an.
Als da wären für Borreliose: Die 432.
30 Sekunden zweimal wöchentlich. Jedes Mal um 15 Sekunden erhöhen.

Wenn starke Herx, dann entweder pausieren oder nicht höher gehen.
Unbedingt ein Tagebuch anlegen, wo sowohl Frequenzen und Zeit als auch Befinden davor, (evtl.) dabei und danach eingetragen werden.

Bartonellen: 832
Babesien: 570
Anaplasmen: 387
Ehrlichien: 395

Am Schluß zur Harmonisierung immer die 10000.
Mit 1 Minute anfangen bis 5 Minuten steigern.

Hier sind gute Frex Listen:
Rife Machine Frequencies
LymeNet Flash: Rife Frequency List

Soweit mein Kenntnisstand von vor 6 Jahren und wie ich es gehandhabt habe mit meiner Plasma Maschine.

RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Nimrod - 23.10.2017

Hi Korri,
es hilft nichts: wenn du dich selbst behandeln willst, musst du dich einlesen. Das Wichtigste steht weiter oben in Ynnoks Beiträgen.

Fang mit den Doug-Frequenzen an und zwar sehr sehr sehr langsam. Und habe ein Programm parat um die Herx aufzufangen.

Ich persönlich fange bei einer neuen Frequenz oder wenn ich lange nicht mehr behandelt habe jeweils mit 30 Sec. alle 14 Tage an. Jawohl: im Abstand von 14 Tagen. Nicht öfter!

Alles Gute!
Nimrod

Doug-Frequenzen (in Herz)
832
612
432
306

RE: Neuanfang, meine Doug Coil - samot - 25.10.2017

Hallo,
eine prima Wahl. Die Auswahl wird immer breiter.
Ich finde die Möglichkeit ohne weitere Bedienung 10 Frequenzen laufen zu lassen für mich extrem wichtig.
Seit neuestem habe ich eins das beliebig viele Frequenzen zu einem Programm zusammenstellen lässt und abspielt.
Für die immer nur eine Frequenz- Meinung habe ich Verständnis - weil ich auch sehr unter herx gelitten habe.
Ich hatte aber den Eindruck, dass ich auf der Stelle trete und wegen neuer Beschwerden am Kopf aus diesem Jahr Respekt wegen Chronifizierung.
Hier im Blog ist dieser Thread praktisch die einzige Stelle die zu Elektrischen Hilfen etwas mitteilt.
Besonders die besonderen Grundlagen von elektrischen Hilfen bleiben unerwähnt.
Doug Mc Lean rät zu nicht längeren Abständen als 14 Tagen.
Frau clark meint ohne Tageszahl ständig und erwartet auch viele biochemische Hilfen ständig zusätzlich.
Nach meinem Erleben schläft das symptombild ca. 14 Tage ein wenn man einmal richtig behandelt hat - soll auch wissenschaftlich belegt sein - deckt sich mit Mc Lean. Die aussenhaut vieler Parasiten soll angeblich blockiert werden - auch durch nicht passende Frequenz teils.
also mindestens 14 tägig mindestens eine Frequenz blockiert.
Erwische ich eine Frequenz, die passt bringt es welche um und ich bekomme Herx.
Ich meine für mich, ich muss - um zu einem Abnehmen der Parasitenzahl zu kommen - mehrere Frequenzen nehmen um vielen Parasiten zu schaden. Das ist insgesamt gut auszuhalten solange die Herx erträglich bleibt. Gegen die Herx nehme ich neuerdings ein Frequenzbündel und meine Hexenschussähnlichen Rückenbeschwerden, Knie, Beine Knöchel, Kopfdröhnen enden dann wieder sehr schnell. Meine Grenze ist derzeit die Trink- und Urinmenge, die ich nicht aushalten mag.
Jede Beeinflussung mache ich mit einer Frequenzgruppe, weil Frau clark auf die Freisetzung von weiteren Erregern durch Absterben größerer Erreger hinweist. Dazu verlangt sie einen Dreierblock 5Minuten 20 min pause 5 Minuten 20 pause 5 Minuten oder eine Zusammenstellung von mehrere Mal 5 Minuten verschiedener Frequenzen. Dazu gibt es die Listen mit jeweils mehreren Frequenzen für eine Diagnose - jede Gruppe von 10ern 100ern 1000ern gemischt.
Achtung: Man hält es am Anfang nicht aus sofern man die richtigen Frequenzen erwischt. Es sei denn - und das ist der Tipp von mir- man beginnt jede Frequenz mit nur ein paar Sekunden. eines meiner geräte hat das eingebaut. Derzeit schaffe ich alle paar Tage
einen durchgang mit Frquenzen zum Abtöten und Herxlinderung. Es scheint jetzt so, dass das Gesamtbild tatsächlich zurückgeht. Der Buchtitel Lyme und Rife Maschines aus USA hat mir da nochmal weitergeholfen.
Mir ist dabei besonders wichtig, dass ich offensichtlich viele Erreger an einem Fortschreiten von Anfang an hindern kann und das obwohl tatsächlich erst später welche Absterben und herxen. Meine Symptome Fingerkribbeln, Gelenkschmerzen, Ohrenschwellung, Kopfschmerzen Kopfschwitzen und und .... lassen dann von anfang an schon nach.
Alle hier im thread geschriebenen Frequenzen habe ich genommen und für gut befunden - danke. Derzeit nehme ich aus der 10er Liste immer 10 in Gruppen und auch vorprogrammierte im Gerät.
Ich freue mich auf weiteren Austausch und wünsche viel Erfolg.
Thomas

RE: Neuanfang, meine Doug Coil - ynnok - 25.10.2017

Huhu, bin mal wieder kurz da!

Leider fehlt mir die Zeit auf alles einzugehen!
Ich war in Urlaub und muss am Freitag wieder weg für eine Woche!
Mir geht es Borreliose mäßig recht gut!
Coilen tu ich nur noch sehr unregelmäßig, eigentlich nur noch wenn meine innere Stimme mir sagt,
Es wär mal wieder an der Zeit!

Tomas schön das du hierher gefunden hast, freut mich!
Danke für deinen Bericht!

Hallo Korry, herzlichen Glückwunsch für dein Gerät.
Viel helfen kann ich dir da nicht, ich weiß nur das es sehr gut sein soll, aber von der Funktion her,
Kenn ich mich nicht aus.
Ich würde auch mit den Doug Frequenzen anfangen, wie dir nimrod empfiehlt.
Merk dir den Satz „ Go Slow! Dose Slow!
Nimm dir Zeit!
Und gib nicht gleich auf, es wirkt ungefähr erst nach 6 Monaten, bis du leichte Verbesserungen spürst. Kannst mich auch anrufen!

Ich melde mich später wieder!

Alles liebe und gute an euch konny