RE: Späte Neuroborreliose bei 2,5-Jährigem -chronisch? -
blonderine - 09.12.2018
Würde Euch mal den Arztbrief hochladen. Schaffe es nicht, da Dateigröße scheinbar zu hoch. Kann mir jmd einen Tip geben, wie ich es dennoch schaffe?
savant - 09.12.2018
Ich könnte, aber ich bin ja raus...
savant - 09.12.2018
So, hier die Befunde vom Buhmann.
lI Moderator Il - 09.12.2018
Hallo Savant,
nachdem du nach zweimaliger Abmahnung nicht gewillt bist, deinen Umgangston zu ändern, bist du jetzt wirklich draussen. Mehrere User fühlen sich von dir belästigt und da du die Forenruhe permanent störst, nehmen wir von unserem Hausrecht Gebrauch und sperren dich. Du darfst dich in unserem Forum auch nicht erneut anmelden.
Gruß von der Moderation
savant - 09.12.2018
gelöscht
johanna cochius - 09.12.2018
Dieses Wort könnte man auch gleich noch löschen, so ein.......So Blonderine, jetzt geht es hier wieder normal zu :-)
blonderine - 09.12.2018
Naja, zumindest hat er mir noch geholfen, dass ihr die Sachen sehen könnt....
mikky - 09.12.2018
(09.12.2018, 11:56)blonderine schrieb: Savant, was möchtest du konkret? Die Diagnose steht. Ich war 14 Tage stationär in der Klinik mit ihm wg intravenöser Antibiose!
Entweder hilfst du mir vernünftig, oder ich werde deine Äußerungen ignorieren. Wenn ich hier für dein Seelenheil Nachweise über die Diagnose bringen soll, dann bringe du mir doch bitte erstmal Nachweise über dein Wissen.
Ansonsten such dir bitte einen anderen Thread, in dem du deine Frustration loswerden kannst.
Das führt hier ja zu nichts.
Danke, blonderine, für diesen Beitrag. Wir alle hier in diesem Forum versuchen schon lange, savant klarzumachen, daß seine Beiträge zu nichts führen. Leider sind wir bislang erfolglos. Natürlich muß niemand einen Beweis für einen positiven Befund hier abliefern. Das mit dem Hochladen wäre nur insofern gut, als es hier im Forum ein paar Leute gibt, die sich wirklich gut auf die Interpretation von Laborergebnissen verstehen und manchmal Zusammenhänge entdecken, die die Ärzte nicht entdeckt haben. Zu diesen Leuten gehören weder ich noch savant. Und ob die jetzt gerade online sind und diesen Thread lesen, weiß ich nicht. Es ist also ohnehin fraglich, ob und wann du da eine kompetente Antwort bekommen würdest. Du kannst dir also ruhig Zeit lassen mit dem Hochladen. Zum Verkleinern von Dateien gibt es Programme, die du mittels Google finden kannst.
Das mit der Kinesiologie habe ich aber auch nicht verstanden. Das ist doch so eine Art Bewegungstherapie oder? Ich glaube kaum, daß man da feststellen kann, ob jemand Borrelien hat. Du könntest ja mal einen Bluttest auf Borrelien-Antikörper bei dir machen lassen. Es gibt Leute, die Borrelien haben, ohne daß die Krankheit bei ihnen ausbricht. Eine Ansteckung wäre dann durchaus möglich.
Zotti - 09.12.2018
Hallo Blonderine,
wenn Du weitere technische Fragen hast, findest Du vielleicht hier eine Antwort:
https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=21
Alles Gute für den Zwerg
blonderine - 09.12.2018
Danke für die Blumen. Tatsächlich scheint er jetzt gesperrt zu sein.
Mir hat er gerade noch geholfen, er hat meine Berichte für mich eingestellt.
Siehe oben.
Ich war zu blöd dafür.
Kinesiologie ist auch eine Untersuchungsform in der Naturheilkunde. Ich hatte auch zunächst die Tapes im Kopf:-)
Dir wird ein Fläschchen mit Inhalt in die Hand gegeben. Wenn du allergisch bist, dann hat dein Arm keine Kraft und lässt sich runterdrücken. Ich glaube auch nicht so wirklich an solchen Hokuspokus, aber es ist tatsächlich einfach physikalisch, dass deine Muskelspannung anders ist, wenn du auf einen Stoff reagierst. Das ist jetzt seehr stümperhaft erklärt. Naja, kurzum, ich scheine mit Borrellien keine Probleme zu haben, also hab ichs auch nicht. (so oder so ähnlich)