Forum Borreliose & Co-Infektionen
SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Termine, News, Mitmach-Aktionen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin (/showthread.php?tid=2089)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - mischka - 13.04.2013

Zitat:Die einzige Möglichkeit für uns sehe ich darin der Medizin und Politik die reale Lage, also in Natura, der Borreliose- Patienten vorzustellen.

Statt einer Spende werde ich in Begleitung meiner Tochter an der Demo teilnehmen.
Der jetzige Schub macht es mir unmöglich die Strecke zu gehen. Beide Füße incl. aller Zehen und Fußsohlen sind entzündet.
Trotzdem-- meine Familie nennt das den Dickkopf der Mama - möchte ich an der Demo teilnehmen.
Also stellte der HA ein Rezept für einen Rolli aus. Was solls, nach Gehhilfe kann ich mit Rolli trotzdem teilnehmen.Icon_rollstuhl1

Ingeborg, das nenne ich vorbildlichen Einsatz! Icon_danke_ATDE

Wenn es nur irgend geht, sollte wirklich jeder zur Demo kommen.

Rollifahrer sind auch herzlichst willkommen! Zumindest euch Rollifahrern sieht man optisch schon an, dass ihr gesundheitlich angeschlagen seid. Die Schwere einer Borrelioseerkrankung zu erkennen, ist leider oft nicht einfach.

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - Ponti - 14.04.2013

Geld ist unterwegs [Bild: smiley_emoticons_cash29biggrin.gif]
ich selbst komme nach, auf das wir in Berlin richtig viele werden
[Bild: smiley_emoticons_invasion.gif]
und auf unsere Probleme aufmerksam machen können damit sich endlich was ändert!!!
VG
Ponti

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - landei - 15.04.2013

Hochschubs

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - Filenada - 15.04.2013

War heute auch meine Bank überfallen... Icon_smoker

Zitat: auf das wir in Berlin richtig viele werden
Ja, Ponti, ich hoffe auch, daß wir viele werden.
Icon_haufengross

Denn wir SIND leider viele!!

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - Ponti - 17.04.2013

Dieser Beitrag gehört mal wieder ganz nach oben!
Wer hat noch nicht, wer möchte noch mal? [Bild: smiley_emoticons_my2cents.gif]
VG
Ponti

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - FreeNine - 17.04.2013

(17.04.2013, 10:50)Ponti schrieb:  Dieser Beitrag gehört mal wieder ganz nach oben!
[Bild: smiley_emoticons_my2cents.gif]
auch von mir ab nach oben!!!! LG

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - Ponti - 20.04.2013

Wo stehen wir eigentlich im Moment? Egal, diesen Thread nach oben zu schieben kann nicht schaden!
Ob [Bild: smiley_emoticons_my2cents.gif] oder [Bild: smiley_emoticons_cash29.gif] alles dient unserem gemeinsamen Zweck.
VG
Ponti

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - mischka - 21.04.2013

Zitat:Bitte lest aber auch die INFO hier. Dort steht:
Wichtig! Sollte die benötigte Summe bis zum Stichtag nicht erreicht werden können, wird OnLyme-Aktion.org den Betrag für künftige weitere Aktionen und Kampagnen verwenden, denn wir sind ein Aktionsbündnis und wollen auch weiterhin den Betroffenen eine Stimme geben!

Dieser Hinweis steht gerade aktuell auf Facebook. Wie hoch ist denn zur Zeit der Spendenstand? Muss man sich schon Sorgen machen, dass nicht genug Geld zusammenkommt? Undecided

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - puffin - 21.04.2013

Aktueller Spendenstand: genau 1400 Euro Icon_thumbs1

Ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen Spender. Ihr seid großartig!

@mischka: der Hinweis ist lediglich eine Wiederholung - als Erinnerung und damit auch wirklich jeder darüber Bescheid weiß. Dieser Hinweis stand bereits auffällig markiert im Eingangsposting. Also kein Grund zur Sorge :-)

RE: SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin - mischka - 21.04.2013

Die restlichen 1100 Euro werden wir doch wohl auch noch schaffen! So kurz vor dem Ziel dürfen wir nicht aufgeben!

Icon_hundeleine05

Leute, gebt euch noch einen Ruck, und spendet!