RE: Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen -
Marco - 03.04.2014
Um es mit den Worten der "Höhner" zu sagen:
Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!
LG Marco
RE: Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen -
Petronella - 03.04.2014
Bin in Hanau mit dabei!
Freu mich sooooo
Extremcouching - 04.04.2014
(03.04.2014, 20:04)Marco schrieb: Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!
Ponti - 04.04.2014
(03.04.2014, 18:52)Sunflower schrieb: Ein sexy Frosch!
Schaut echt cool aus...dazu mit grüner Brille, grünes Ballkleid und du kannst den nächsten Frosch...sorry Prinz küssen!
Wie wäre es mit diesem Kleid?
http://www.ebay.de/itm/Grose-42-Ballkleid-Abendkleid-Brautkleid-Hochzeitskleid-Grun-NEU-SOFORT-E230-/380874128244?pt=Brautkleider&hash=item58adddfb74
Noch 1 Std bis zum Angebotsende!
Ups das Angebot habe ich verpasst, nunja Größe 42 wäre eh nix geworden, muss ich wohl doch was aus Ponti's Lyme Collection anziehen, auch nicht schlimm.
Wenn alles so läuft wie ich mir es wünsche, bin ich in Hamburg mit am Start
VG
Ponti
Amelie 46 - 04.04.2014
Hallo Ponti,
wenn das klappt wäre das echt Super,bin total begeistert
so viele von Euch,persönlich kennenzulernen!
Es ist toll wenn wir ,gemeinsam hier im Norden was Bewegen können!
LG.von Amelie
Nala - 05.04.2014
Mensch Ponti, das is ja schön ! Möcht Dich schon lange mal kennenlernen

, in Berlin sind wir uns ja nicht begegnet. Hab erst hinterher auf den Fotos gesehen, dass Du wohl auch dabei warst. Je mehr Leute sich beteiligen, desto besser. Also dann in 6 Wochen in Hamburg ! Freu mich (über jeden, der sich noch meldet, natürlich auch !)
Nala
Ponti - 06.04.2014
Danke Nala, ich schreibe nur "der Norden dreht auf"

Alles weitere über intern
VG
Ponti
monimaus - 07.04.2014
Also ich werde entweder Köln oder Berlin mit meienm psychsomatisch Lymegrün verkleideten Rolli auch verschönern :)
Werde mir ein wieder ein schickes T Shirt basteln habe heut ein Gutschein bekommen
wenn ich 4 Shirts kaufe bekomme ich ein 5 gratis dazu :)
schau es mir noch mal genau an und werde dann evt bestellen.
Gebe dann aber bescheid wo ich hin fahre denke könnten das gut nutzen :)
FreeNine - 08.04.2014
(07.04.2014, 18:53)monimaus schrieb: Also ich werde entweder Köln oder Berlin mit meinem psychsomatisch Lymegrün verkleideten Rolli auch verschönern :)
Also wir würden uns in Berlin über deine

Verstärkung freuen

, denn bis jetzt sind wir noch einige wenige und wir wollen doch in der Fußgängerzone schon nicht übersehen werden!!!!
LG FreeNine
Morbus Bahlsen - 08.04.2014
(07.04.2014, 18:53)monimaus schrieb: Also ich werde entweder Köln oder Berlin mit meienm psychsomatisch Lymegrün verkleideten Rolli auch verschönern :)
Werde mir ein wieder ein schickes T Shirt basteln habe heut ein Gutschein bekommen
wenn ich 4 Shirts kaufe bekomme ich ein 5 gratis dazu :)
schau es mir noch mal genau an und werde dann evt bestellen.
Gebe dann aber bescheid wo ich hin fahre denke könnten das gut nutzen :)
nenene HAMBURG da musste hin

dann machen wir ein psychosomatisches- eklig-grünes- Rolli Rennen