Forum Borreliose & Co-Infektionen
Wenn ich wieder gesund bin dann... - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Quatschecke (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wenn ich wieder gesund bin dann... (/showthread.php?tid=6253)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Wenn ich wieder gesund bin dann... - Teggi - 12.09.2015

- springe ich mit Anlauf meinem besten Freund (auch wenn er das offensichtlich nicht mehr ist Confused ) in den Arm

- quatsche ich meine Lieblingskassiererin in meinem Lieblings-Supermarkt in den Wahnsinn

- setze ich mich auf mein über 50 Jahre altes 3-Gang-Rad (es ist viel älter als ich (Erbstück), aber ich mag es nicht gegen ein neues Rad abgeben Blush )

- fahre ich wieder nach Berlin (sooo toll), Schweden, Norwegen (Skifahren und Hütte im Winter - Mann, das ist doch erst so kurz her... Sad )

- trinke ich wieder meinen Lieblingswein (Alkohol geht gerade gar nicht)

- werde ich schrecklich oberflächlich: Ich werde nur noch daran denken, irgendwelchen Kosmetikprodukten hinterher zu rennen, die wir alle in der Werbung immer wieder sehen (ich frage mich mittlerweile, ob es nicht schlimmere Geschichten gibt, als so eine Blödigkeit wie 'dickeres Haar', 'verfeinertes Hautbild', blabla...?)

Wenn ich hier im Forum darüber geklagt habe, sind das sicher andere Dimensionen als die Kosmetikindustrie sie meint.

Aber wäre es nicht schön, sich auch endlich mal wieder in so einem überflüssigen, oberflächlichen Quatsch suhlen zu können...?

Ich beneide mittlerweile Menschen, die scheinbar keine anderen 'Probleme' haben.

RE: Wenn ich wieder gesund bin dann... - AuchDa - 12.09.2015

LOL Teggi,

dann würd ich um 4.35 Uhr nichts mehr posten.

Sondern schlafenIcon_sleep oder feiern (obwohl irgendwann ist man auch zu alt dafür).Icon_party

Lg AuchDa

RE: Wenn ich wieder gesund bin dann... - Luddi - 12.09.2015

- stelle ich meine Couch in den Sperrmüll und lege mich tagsüber nie wieder hin.
- lade ich die zwei Freunde, die zu mir gehalten haben zu einem Business Class Flug nach Rio ein und wir besaufen uns mit Dom Perignon
- schicke ich den restlichen Idioten, die mich im Stich gelassen haben und die mir einredeten, ich sei psychisch krank, eine Ansichtskarte aus Rio

RE: Wenn ich wieder gesund bin dann... - Hydrangea - 12.09.2015

Da stell ich mich auf eine Brücke und spucke allen auf den Kopf, welche:

-mir nicht geglaubt haben
-geleugnet, verhöhnt und verspottet haben
-behaupteten, alles psychisch
-nur nach ihrem eigenen Vorteil schauten

Die welche pessimistisch orakelten, ich würde "nie wieder gesund da alles Schäden seien"

werden ein Foto geschickt bekommen. Da werde ich von hinten auf einem davongaloppierenden Gaul hocken und ne lange Nase drehen Icon_xmas4_hurra2

RE: Wenn ich wieder gesund bin dann... - Ehemaliges Mitglied - 13.09.2015

@Hydrangea,
hier einige Kandidaten, für ein Foto von Dir.
(5 teilig)
Zitat:Obwohl Leitlinien rechtlich nicht bindend sind, greifen viele Richter in Arzthaftungsfragen zur medizinischen Bewertung des Sachverhalts auf sie zurück. Leitlinien haben somit erheblichen Einfluss auf die Versorgung von Patienten.
http://onlyme-aktion.org/interessenskonflikte-bei-der-leitlinie-neuroborreliose-teil-i/

Nachtrag: Leider werden nicht alle Zeit haben, bei der vielen Arbeit, sich dein Foto anzuschauen.
"Nach diesem Bericht war der Vorsitzende der DGN-Leitlinienkommission Professor Dr. Diener im Jahr 2010 für 28 verschiedene Pharmafirmen tätig und erhielt nach eigenen Angaben rund 95.000 Euro an Industriehonoraren."
Aus dem Link.

RE: Wenn ich wieder gesund bin dann... - Hydrangea - 13.09.2015

Das sind meine Favoriten....

Da Didel Dum...
Hydrangea geht um...

RE: Wenn ich wieder gesund bin dann... - Teggi - 14.09.2015

(13.09.2015, 12:01)Hydrangea schrieb:  Da Didel Dum...
Hydrangea geht um...
Mach mir keine Angst.Icon_geist2 Biggrin

Ich hatte noch vergessen zu sagen, dass ich meinem 'Hausarzt' einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten geben möchte, da er ja zuletzt der Meinung war, dass ich (zu dem Zeitpunkt der damaligen Vorstellung) nur ein 'bisschen mehr Bewegung' bräuchte... Klar, ich als damals noch aktiver Sportler - vielen Dank!

Ich war zu dem Zeitpunkt noch ein Muskel von oben bis unten - aber klar - ich muss mich (mehr) bewegen...

Sehr witzig... Icon_explode

Und Posts mitten in der Nacht bitte ich zu entschuldigen (@AuchDa) - das kann auch im Sinne eines verschobenen Tag-Nacht-Rhythmus durchaus mal vorkommen... Ich reiß mich da echt nicht drum. Wink

RE: Wenn ich wieder gesund bin dann... - Nimrod - 14.09.2015

.

Ich glaube, um die Arschgeigen werd ich mich nicht kümmern.
Ich werde ihnen den Rücken zuwenden und meiner Wege ziehn.

Vielleicht werde ich da weitermachen, wo ich aufgehört habe:
Ich hatte schon für eine Radtour gepackt, über Bornholm entlang der schwedischen Ostseeküste hoch nach Finnland. Dann kam alles anders.
Aber mal sehn, was kommt.

Erst mal wieder richtig gesund und fit werden. Vielleicht erst mal ein Jahr frei nehmen, langsam den Körper wieder aufbauen ...

Ein Arzt meinte mal zu mir: Für jedes Krankheitsjahr einen Monat der Rekonvaleszenz.

.

RE: Wenn ich wieder gesund bin dann... - Nimrod - 15.09.2015

Ok, vielleicht muss ich mich inzwischen auch etwas bescheiden, Jahre sind seither vergangen. Aber die Erinnerung an die letzte Radtour am Meer entlang ... Das war toll!

Vielleicht wäre es auch die Bretagne, von Morlaix nach Guilvinec oder von Mont Saint Michel über Saint Brieuc nach Quiberon oder so. (Ich les gerade Bannalec; Das macht Laune!)

Man kann ja mal träumen, wenn man so herumliegt und wartet, dass es wieder besser wird.

RE: Wenn ich wieder gesund bin dann... - Morbus Bahlsen - 22.09.2015

wenn ich wieder Gesund werde
dann.....
nur noch
one way
[Bild: bild01328mwkbtgva_thumb.jpg]

:-)