RE: Lust auf ein Spiel? -
Filenada - 11.04.2013
Nachdem ich mit meiner
Quietschente stundenlang in der Badewanne rumplanschte, seh ich nun ziemlich verschrumpelt aus. Wenn mich jemand so sehen würde, würde er mich sicherlich gleich an einen
Marterpfahl schrauben wollen. Muß ich schnell was tun, bevor ich mich wieder in die Zivilisation begebe! Erst die Wimpern tuschen, dann Lidschatten in
Regenbogenfarben rauf und Dank meines Lippenstiftes hab ich nun einen
Goldmund. "Wow!" pfeife ich durch meine Zahnlücke und drehe mich vor dem Spiegel wie ein
Narziss.
Bohrmaschine
Knie
Wecker
Affe
zerdrücken
anfang - 12.04.2013
Bohrmaschine
Knie
Wecker
Affe
zerdrücken
Ein richtiger Mann kommt ohne
Bohrmaschine ausm Superbaumarkt kaum(Kettensäge =ne steigerung)aus.Er kriegt richtig weiche
Knie wenn er bei der Vorführung dessen seiner Frau
auf den
Wecker fällt.Wie vom
Affe gebissen rennt er zum Markt zurück und läßt sich nach Umtausch
des Teilchens eine Apfelsine
zerdrücken . - anfang -
Karpaltunnel
Eishirn
schmelzwasser
Tiegel
IQ-bremse
Rosenfan - 13.04.2013
Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr als dass ein Mann seine Bohrmaschine wieder zurückbringt.
Gruß - Rosenfan
anfang - 13.04.2013
(13.04.2013, 08:07)Rosenfan schrieb: Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr als dass ein Mann seine Bohrmaschine wieder zurückbringt.
Gruß - Rosenfan
Ei Rosenfan...erschreck uns männe nicht so gnadenlos-wir sind doch solche sensibilchen..- anfang -
Extremcouching - 13.04.2013
Karpaltunnel
Eishirn
schmelzwasser
Tiegel
IQ-bremse
Ich habe ja schon alles ausprobiert wegen meinem Karpaltunnel und dem Syndrom... Jetzt habe ich gelesen, dass man das Handgelenk kühlen soll! Ich gehe also mit nem Tiegel zum Bächlein mit dem Schmelzwasser vom Berg und steige dann aber doch ganz hinein. Vielleicht wirkt es ja auch vorbeugend gegen andere Syndrome und so.. Nach fünf Minuten hab ich Eisbeine, Eisarme und ein Eishirn, voll die IQ-Bremse! Ich kann gar nicht mehr klar denken und verlaufe mich glatt auf dem Heimweg. Inzwischen bin ich wieder aufgetaut und denke: das war eine absolute Schnaps-Idee!
Brandenburger Tor
T-Shirt
Grammophon
Else
Bett
Rosenfan - 13.04.2013
Zitat:Ei Rosenfan...erschreck uns männe nicht so gnadenlos-wir sind doch solche sensibilchen..- anfang -
anfang, entschuldige, dass ich da aber auch wieder nicht daran gedacht habe?

anfang - 13.04.2013
(13.04.2013, 15:03)Rosenfan schrieb: Zitat:Ei Rosenfan...erschreck uns männe nicht so gnadenlos-wir sind doch solche sensibilchen..- anfang -
anfang, entschuldige, dass ich da aber auch wieder nicht daran gedacht habe? 

Puuuh....Danke,solche entgleisungen passieren also nicht nur mir...
Entschuldigung angenommen-u.V. - anfang -
Filenada - 13.04.2013
Hach, war das heute ein wunderbarer Tag! Habe die Demo am
Brandenburger Tor schon mal geübt. Ganz allein für mich. Erst mein quietschgrünes
T-Shirt angezogen und ein
Grammophon auf den Boden gestellt. Dann einen megastarken Lautsprecher rangeschraubt, damit auch die Gold
else paar hundert Meter weiter meinen Borrelien-Hip-Hop hört. Dazu dann tanzen, tanzen, tanzen, bis mir die Borrelien aus den Ohren geflogen sind. Jetzt falle ich gleich mausetot aber glücklich ins
Bett.
11. Mai, Du kannst kommen - ich bin bereit!
Flieder
Finanzamt
Flausen
flimmern
furchtbar
anfang - 14.04.2013
Flieder
Finanzamt
Flausen
flimmern
furchtbar
Der
Flieder lässt sich dies jahr furchtbar viel Zeit-er ist erst da,wenn das
Finanzamt ist bereit.
Die Sonne wird vertreiben,der
Flausen welche noch in Köpfen
flimmern kann das Frühjahr
furchtbar sein. -anfang -
moderatoren
meckern
provokant
Datenpracht
nirvana
Rosenfan - 15.04.2013
Die
Moderatoren meckern, wenn ein Thema mal wieder zu
provokant ist und die ganze
Datenpracht verschwindet im
Nirvana
Sorry, liebe Moderatoren - nicht meine Meinung, ich habe nur die Vorgaben von Anfang umgesetzt
Laubbesen
Wagenwäsche
Nacktschnecken
Blütenpracht
Rückenschmerzen