RE: Antibiose wikt langsam -
Die Ratte - 18.10.2016
Es ist jetzt wirklich schwierig zu entscheiden, denn mein Zustand hat sich nur etwas verändert.
Meine Ärtin sagte, die zerstörten Zellen,müssten ausheilen und das kann auch zu Symtomen führen.Mein Imunsystem soll wohl sehr stark geantwortet haben.Sie sagte manch einer niesst bei einer Polle und ich habe viel mehr als das getan, laut meiner Tests.
Ich kann mir gut vorstellen, das das Gewebe was durch die Viecher gelitten hat, sich wieder herstellen möchte. Und Antibiotiker zerstören auch, wie soll der Körper da heilen. Erst einmal sind die AB raus nach 5 Tagen. Der Körper fühlt sich wieder eigen an, der Blutdruck ist normal und die Kraft kommt wieder. Nun fühle ich realer. Die Symtome sind ähnlich, nachts ist gar nichts, es wird nicht mehr, es sind leichte Schmerzen, die wenn ich mich ablenke z.B. wandern, schwimmen gehe gar nicht weiter merke nur im Ruhezustand.Vielleicht sind meine ganzen Nerven wirklich irritiert, ich soll erst etwas nehmen ,wenn es mehr oder stärker wird. Ich denke ich gebe meinen Körper etwas Zeit und wenn es eine Woche so bleibt , schreibe ich meine Ärztin an, sie ist eigendlich vom Fach.
Ich hatte gehofft irgend einer hatte schon mal so eine ähnliche Erfahrung, ich weiss auch das Ärzte grosse Fehler machen,deswegen ist es so unfassbar, Alles. Die Ratte
anfang - 18.10.2016
Nur einmal so eine Erfahrung...!?-... das wäre zu schöön gwesen,das ist/kann ein auf+ab sein,ein Spiel ohne Grenzen,ein Wirrwar ohnrgleichen. Gute besserung- anfang -
Die Ratte - 18.10.2016
Hallo Anfang, ich verstehe deine Antwort nicht, was möchtest du mir damit sagen ?
Die Ratte - 21.10.2016
Hallo ihr, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe im Urlaub so auf Ausheilung gesetzt, nun nehme ich 8 Tage keine Antibiotiker mehr, meine Symtome waren kaum noch spürbar,nun beginnen die Fussohlen wieder zu brennen, Waden werden auch langsam mit reingezogen,nun würde ich gerne mit den Antibiotikern anfangen. Ich denke das ist richtig,es sei jemand sieht noch einen Grund zu warten. Ich habe Azi und Meno dabei, ich soll die erste Woche mit Azi starten um, zu sehen was es für Nebenwirkungen gibt, die daraufolgene Woche mit Meno. Was habe ich bei Azi zu beachten, darf ich alles Essen, ist es besser sie abends zu nehmen und..
Borrärger hatte mir etwas geschickt, das finde ich nicht mehr. Grüsse von die Ratte
Die Ratte - 21.10.2016
Vieleicht fange ich auch mit Mino an ,die muss man lange einschleichen lassen. Ich fliege Montag zurück,das muss ich auch irgendwie schaffen. Der Hinflug mit Antibiotiker war anstrengend.Wer hat Erfahrung damit. Die Ratte
Filenada - 22.10.2016
(21.10.2016, 17:33)Die Ratte schrieb: nun nehme ich 8 Tage keine Antibiotiker mehr, meine Symtome waren kaum noch spürbar,nun beginnen ...
Was hatte ich Dir neulich in der SHG gesagt? ...
Zitat:Was habe ich bei Azi zu beachten, darf ich alles Essen, ist es besser sie abends zu nehmen und..
Sämtliche Ratschläge zu den "gängigen" Antibiotika stehen auf der Kopie "Tips für die Antibiose", die ich Dir mitgegeben hab.
Zitat:Ich fliege Montag zurück,das muss ich auch irgendwie schaffen.
Fang mit Azi an, wie ich Dir neulich schon geraten hab. Wenn Dich Mino voll aus den Latschen haut (man weiß vor dem ersten Mal nicht, wie man drauf reagiert), könnte das mit dem Rückflug ein echtes Problem werden.
Die Ratte - 22.10.2016
Ich weiss genau was du gesagt hast, für mich war nur schwer zu begreifen,was sind Symtome,was sind Nebenwirkungen. Der Wunsch das ich nicht mehr weiter therapieren muss war so stark,ich hatte kaum noch Symtome.Mit dieser Erfahrung weiss ich nun genau, wie sich Borreliose anfühlt. Leider hatte ich bis eben kein Internet und habe mit Mino angefangen, der Gedanke war das ich es einschleichen lassen kann und erst zuhause erhöhen muss. Irgendwie haben mir die Azi auf einmal Angst gemacht. Diese Krankheit bringt sowieso ständig Ängste und Unsicherheiten mit sich. Deinen AB Einnahmezettel habe ich gelesen, da steht drauf wie ich Mino einschleichen soll. Möchtest du mir noch was zu meinen Start sagen? Die Ratte
borrärger - 22.10.2016
Versuch doch Filenada über PN oder Mail anzuschreiben.
http://forum.onlyme-aktion.org/member.php?action=profile&uid=23
Ich will mich da jetzt eigentlich nicht einmischen. Du hast das Mino, doch jetzt erst einen Tag genommen. Da würde ich es wieder absetzen. Ein Tag Pause, und dann das Azi beginnen. Vor dem Azi brauchst Du keine Angst zu haben, ich hab es super vertragen. Alleine war es ein tolles Medikament. Hat fit gemacht, wirklich gut verträglich. Dein EKG war auch in Ordnung. Du fliegst doch eh in 4 Tagen zurück. Es war vorsicht beim Mino geboten, was den Urlaub angeht. Es ist das härtere Medikament.
Du kannst Dir auch überlegen, wenn Du jetzt mit den 50 Mino angefangen hast, und klar kommst, diese einfach weiterzunehmen bis Du zu Hause bist und erst dann die Dosis zu steigern. Es sei denn Du kommst jetzt schon super zurecht. Aber das hätte ich mir nicht angetan im Urlaub.
Ich hoffe Filenada sagt noch was dazu
Sonst gibt es für Azi keine besonderen Regeln zur Einnahme. Du kannst alles essen und trinken und solltest vor der Einnahme immer etwas essen und danach viel trinken und auch den Tag über , viel trinken. Für Mino gelten genau dieselben Einnahmeregln wie für Doxy.
Die Ratte - 22.10.2016
Ich hatte auch erst gedacht,oh jetzt habe ich die schon geschluckt. Nun sind 7 Stunden um und die halbwertzeit liegt bei 12 Stunden, mir geht es super,ausser das ich merke der Körper verlangt mehr Ruhe ist alles Tutti. ich habe sogar schon kleine Herx gehabt.Kommt denn später noch eine Nebenwirkung oder viel später, eigendlich habe ich gedacht heute abend nochmal 50 rauf und den Spiegel erst einmal halten. Ich hatte auf einmal Stress bekommen, weil die anderen eine halbwertzeit von 72 Stunden hatte und wenn da etwas ist, es ist hier ein kleines Dorf wo ich bin. Und ich fliege übermorgen.Schön das du mir geantwortet hast.Was denkst du über meine Situation. Andrea
Die Ratte - 22.10.2016
Ich habe hier 11 unterschiedliche Bakterienstämme in Kapselform, 10Stck für 4.3 € bekommen, in Berlin bezahle ich dafür das doppelte.werde mich damit eindecken.