RE: Donwtime und Restart :) -
anfang - 26.02.2014
(26.02.2014, 21:14)Amethyst schrieb: Wenn ich das Forum über mein Lesezeichen aufrufe, habe ich diesen komischen VIO-Player wieder, aber wenn ich über einen Antwort-Benachrichtigungslink gehe, habe ich ihn nicht.
Der Vio-Player ist nicht komisch,das spielt in diesem Spiel überhaupt keine Rolle-schätze,der wird da nur mißbraucht für diese Aktion,welcher Art es auch immer ist.
Mal sehen,wann die Maske fällt und ob man uns dran Teilhaben läßt.- anfang -
anfang - 26.02.2014
Man kann auf verschiedene Wege zu beiträgen\Rubriken zurück-oder hin,wenn man B+Co meidet.Bsp. über letzte Beiträge-oder neueste.
halt über Umwege
anfang - 26.02.2014
Schätze mal - die Zauberstunde ist wegen zu wenig Beifall beendet worden.
Fauler Zauber war das aber nicht... - anfang -
Rosenfan - 27.02.2014
Also, noch einmal - es handelt sich dabei um einen Virus. Gefährlich!!!
Auf der Seite der Google-Suchfunktion steht der Hinweis:
Forum Borreliose & Co-Infektionen - Zecken u.a. Überträger
forum.onlyme-aktion.org/archive/index.php?forum-38.html
Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
VIO Player is a universal video player that lets you play FLV, AVI, MPEG, MKV, MOV, MP4, and WMV video files. VIO Player makes it easier to have one single ...
https://support.google.com/websearch/answer/45449?rd=1
Gruß - Rosenfan
RE: Donwtime und Restart :) - Ehemaliges Mitglied - 27.02.2014
Ein Laie hat da etwas, ob es hilft ?
https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE/Home/home_node.html
anfang - 28.02.2014
(23.02.2014, 20:00)anfang schrieb: Ooooch....die Gemeinde schwelgt in blauen Farben und drumherum und wir armen chatter sehen nur schwarz-seh mich schon als FB-Fan. - anfang -
Vorschlag:...ab 20Uhr wird auf chat umgeschaltet....
...ist nicht schön-zuoft recht zu haben,auch wenn es nicht immer nur stimmt und der Beweis fürs gegenteil fehlt. - anfang -
FreeNine - 03.03.2014
(24.02.2014, 17:30)TomTom schrieb: Ja,ja ... der Danke - Button fehlt auch bei mir noch ... kommt auch dieser wieder hervor ?
Er ist wieder da. Hat mir auch gefehlt.
PS. Da können wir wieder richtig verteilen!!! Und die alten Rosen sind diesmal auch noch da. Danke
FreeNine - 03.03.2014
doppelt
anfang - 04.03.2014
Was so ein Vio-Player ausmacht - ein Schattenspieler aus dem Tal des Grauens,aber der hat noch unseren Chat...denke aber,den nehmen wir ihm auch noch wieder ab. - anfang -
urmel57 - 04.03.2014
Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn wir wieder einen chat bekommen, da ich euch dort gerne treffe. Wir haben dort vor allem auch einen Platz, wo es nicht immer so ernst zugeht und das tut mir von Zeit zu Zeit echt gut.
Liebe Grüße Urmel