RE: Heilung nur mir 2 AB Therapien möglich? -
Hausel - 21.02.2015
Hi
Doris bist du in Wupp. in Behandlung.
Mit welchen Medis werden die Paras. Therapiert?
Hausel
Klaus - 21.02.2015
(03.02.2015, 23:12)Luddi schrieb: Bei mir wurden Bartonellen positiv getestet allerdings nur die IGG. Daraufhin hat das IMD empfohlen, keine AB Therapie durchzuführen, da alles schon ausgeheilt sei.
Die Interpretation der Befunde im IMD sind teils erschreckend !
Bei mir wurde nochmal Ak auf B. gemacht.
Da nur noch wenig Banden und der Titer etwas gesunken,
heißt es "keine aktive B. mehr" !
Diese Ausssage ist bei diesem Test ja ein Witz,
zumal ich weiterhin massive Beschwerden habe.
neumaex - 21.02.2015
(21.02.2015, 12:37)Doris9020 schrieb: Positiv, obwohl viele Leute in meinem Umfeld erkrankt, habe ich keinen weiteren Infekt eingefangen!
Da ist überhaupt nichts positiv dran, erst wenn du wieder mal einen normalen Infekt hast, bist du gesund.
Ich habe seit 5 jahren keinen Infekt oder Fieber mehr, selbst dann wenn ich neben meiner grippigen Frau im Bett liege.
Wahrscheinlich steht da ein grosses Schild "SCHON BESETZT", hier wohnen schon andere ....
Doris9020 - 21.02.2015
(21.02.2015, 14:02)Hausel schrieb: Hi
Doris bist du in Wupp. in Behandlung.
Mit welchen Medis werden die Paras. Therapiert?
Hausel
Meinst du mit Wupp. Wuppertal? Ich bin in Klagenfurt zu Hause, also im Süden Österreichs und dementsprechend ist mein Spezi hier lokalisiert.
Die Parasiten würden mit Spezialmedikamenten behandelt, bis jetzt ist ja keines diagnostiziert worden. V.a Ascaris suum soll derzeit im Ansteigen sein, weil die Leute immer mehr in der Welt herumreisen. Ich hätte mir meine wohl in Tansania eingefangen.
(21.02.2015, 17:45)neumaex schrieb: (21.02.2015, 12:37)Doris9020 schrieb: Positiv, obwohl viele Leute in meinem Umfeld erkrankt, habe ich keinen weiteren Infekt eingefangen!
Da ist überhaupt nichts positiv dran, erst wenn du wieder mal einen normalen Infekt hast, bist du gesund.
Ich habe seit 5 jahren keinen Infekt oder Fieber mehr, selbst dann wenn ich neben meiner grippigen Frau im Bett liege.
Wahrscheinlich steht da ein grosses Schild "SCHON BESETZT", hier wohnen schon andere ....
Was ist deiner Meinung ein "normaler" Infekt?
Spezi und ich sind der Meinung, dass kein Infekt im Feber besser ist, als ein weiterer Infekt (nachdem ich bereits im Dezember und Jänner jeweils einen schweren Infekt hatte) Und es erscheint mit logisch, dass mein Immunsystem mit der "Zusatzbelastung" Borreliose immer besser zurecht kommt.
Die Borreliose werde ich in diesem Leben NICHT mehr los, es geht nur noch darum ihre Auswirkungen zu begrenzen, bzw Symptomfreiheit zu erreichen. Falls möglich....
Hausel - 22.02.2015
Hi Doris
Aha in Klagenfurt die soll gut sein was man so höhrt.
Wie wurdest du auf Parasiten Diagnostiziert.
Kannst mal den Therapieplan reinstellen.
Danke Hausel
johanna cochius - 22.02.2015
Zitat:Da ist überhaupt nichts positiv dran, erst wenn du wieder mal einen normalen Infekt hast, bist du gesund.
So geht es wohl vielen , mir auch ...
Mich würde mal interessieren warum das so ist . Man sollte ja meinen das IS ist u.a. durch die B. schon so überlastet , dass man jeden Infekt mitnehmen müsste .
Oder arbeitet das IS so stark und ununterbrochen das neue Infekte gleich bekämpft werden ?
Laut Befunden arbeitet mein IS nicht so wie es sollte und trotzdem bekomme ich seit Anfang 2012 kein Fieber , Schnupfen etc .
Aber man fühlt sich trotzdem immer als hätte an einen grippalen Infekt .
anfang - 22.02.2015
(22.02.2015, 10:22)johanna cochius schrieb: Oder arbeitet das IS so stark und ununterbrochen das neue Infekte gleich bekämpft werden ?
Laut Befunden arbeitet mein IS nicht so wie es sollte
Die jahre meiner cr. NB - haben mich zu einer üerzeugung gebracht,die müdigkeit-totale Erschöpfung,welche mich ins Bette zwingt-mit auch heute noch auftretenden schüben-führe ich auf das ständig arbeitende IS zurück.Habe ständig schwankende CEA-Werte (Tumormarker)-da blickt mein Spezi auch nicht mehr durch,ich nur noch dumm drein. Zu hören krieg ich oft-wenns dir besser gehen soll...dannn hör auf zu rauchen! Was ein Glück,das ich noch e weng rauche,sonst könnt keiner seine " Fürsorge " kundtun mir irgendwas....Ich schau kein TV- aber demnächst nur noch Werbung-da könnt ich mich kringeln. - anfang -
linus - 23.02.2015
[quote='johanna cochius' pid='68771' dateline='1424596930']
Zitat:Oder arbeitet das IS so stark und ununterbrochen das neue Infekte gleich bekämpft werden ?
Laut Befunden arbeitet mein IS nicht so wie es sollte und trotzdem bekomme ich seit Anfang 2012 kein Fieber , Schnupfen etc .
das sehe ich, johanna, genauso. unser is ist in daueralarmbereitschaft und wehrt jede erkältung sofort ab. wenn wir wieder z.b.einen schnupfen haben sollten, dann sind wir wieder "normal" .
freu - bitte schnupfen komm....
Filenada - 23.02.2015
(23.02.2015, 10:09)linus schrieb: bitte schnupfen komm....
Schrei nicht so laut! ;-)
Wie ich aus aktueller Erfahrung sagen kann (hatte auch vier Jahre nicht "mitreden" können), ist 'ne Erkältung nämlich alles andere als 'ne "normale" Erkältung, wenn man eh schon an Kraftlosigkeit und Mattigkeit Dank der anderen Untermieter leidet. DIE dann noch oben drauf, macht echt keinen Spaß.
Früher bin ich bei Erkältungen grundsätzlich trotzdem arbeiten gegangen, außer es kam Fieber (nicht erhöhte Temperatur) hin. Diesmal hab ich mich krankschreiben lassen müssen (ohne Fieber), weil ich mich fühlte wie ein Wiesel. Ein vom Lkw überfahrenes Wiesel. Ein vor drei Tagen vom Lkw überfahrenes Wiesel...
linus - 23.02.2015
ok filenada, ich
SCHREIE nicht.
aber im ernst, ich habe seit jahren keinerlei erkältung gehabt, obwohl sehr krank, alle um mich herum mal etwas hatten. - merkwürdig -
dass du jetzt etwas hast, könnte ein gutes zeichen sein.
ähnlich wie bei hex.
unerträglich für den betroffenen, doch will man/frau es positiv sehen,
ein schritt in die richtige richtung....
nee wirklich, bald erinnerst du dich nicht mehr an jenes
wiesel ...