Forum Borreliose & Co-Infektionen
Lust auf ein Spiel? - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Quatschecke (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Lust auf ein Spiel? (/showthread.php?tid=1445)

RE: Lust auf ein Spiel? - VitaSa - 09.05.2013

neee war ja auch keine Kritik! Du hattest nur schon mal genau die zwei Begriffe in einem "Post" so genannt deswegen meinte ich! Ist ja wurscht nehmen wir sie nochmal und fertig, kann mir auch mal passieren sicherlich !! :)

RE: Lust auf ein Spiel? - Rosenfan - 09.05.2013

Ja, wenn Du Borreliose hast, kann das schon mal vorkommen...Icon_winkgrin
siehe Symptomcheck

Gruß - Rosenfan

RE: Lust auf ein Spiel? - VitaSa - 09.05.2013

Aber hallo ;-)

RE: Lust auf ein Spiel? - urmel57 - 09.05.2013

Na, ich galube ich habe des Rätsels Lösung:

Ohje was habe ich für Kopfschmerzen. Habe ich den Jägermeister nun heute oder gestern getrunken oder habe ich von den Maikäfern nur geträumt? Welche eine Blütenpracht nun dem Junggesellenausflug an Vatertag zuwinkt. Oder waren es doch 3 Jägermeister? Icon_confusednew

Muttertag
Ostereier
Weihnachtsstern
Sternschnuppe
Blattlaus

RE: Lust auf ein Spiel? - Rosenfan - 10.05.2013

Gestern Abend habe ich eine Sternschnuppe gesehen, da darf man sich ja etwas wünschen.
Also wünsche ich mir, dass ich zum Muttertag nicht die liegenden gebliebenen Ostereier geschenkt bekomme und dass die Blattlaus samt ihrer Verwandschaft von meinem Weihnachtsstern verschwindet.

Das sind nur zwei Wünsche auf einmal - bescheiden, nicht wahr? Icon_winkgrin

Winterreifen
Regenwahrscheinlichkeit
Kalte Sophie
Möhrenkuchen
Fahrrad-Navi

RE: Lust auf ein Spiel? - anfang - 15.05.2013

Winterreifen
Regenwahrscheinlichkeit
Kalte Sophie
Möhrenkuchen
Fahrrad-Navi

-für Winterreifen bleibt die Regenwahrscheinlichkeit noch sehr groß,das läßt sich auch die kalte Sophie nicht nehmen und nur mit Möhrenkuchen läßt sich ein Fahrad-Navinicht bedienen.- anfang -

Gruselkabinett
Vollmond
salmünster
Dorfdepp
IQ-Bestie

RE: Lust auf ein Spiel? - stüberin - 15.05.2013

Neues aus dem Borreliose-Diagnose-Gruselkabinett:
Der Dorfdepp von Salmünster ist eigentlich eine IQ-Bestie. Sein Hausarzt hat einen ELISA bei Vollmond gemacht: negativ, also Dorfdepp. Dumm gelaufen...

Nasenspitze
Ohrensausen
Reißverschluss
fünf
dabei

RE: Lust auf ein Spiel? - TomTom - 16.05.2013

Mit der NASENSPITZE entlang am REISSVERSCHLUSS hin und her bis zum OHRENSAUSEN und DABEI alle FÜNF Finger eingeklemmt. Das tut gut!

Und jetzt du:
Dünnbrettbohrer
Nagelbrett
sonnenklar
Tauchstation
Salatschleuder

RE: Lust auf ein Spiel? - anfang - 16.05.2013

Dünnbrettbohrer
Nagelbrett
sonnenklar
Tauchstation
Salatschleuder

Gröööööl.... Dünnbrettbohrer holen nicht nur die Gewichte für die Wasserwaage - sie führen auch immer ein Nagelbrett mit sich,damit sie nicht einschlafen.
Für den einen oder anderen ist es sonnenklar das,wenn er auf Tauchstation geht-innerhalb einer Salatschleuder sich wiederfindet,muß das zu erkenntnissen führen..gröööl... - anfang -

luja
faulstich
oazapptis
trittplattenfußbremsventil
kurve

RE: Lust auf ein Spiel? - urmel57 - 18.05.2013

Luja, sog i ! Jetzt hob i dem Faulstich sei Bürcherl glesen und mi hoats ja so aus d' Kurven aussigschmissen, dass das Trittplattenfußbremsventil aus dem Bierfaß aussigrissen wurde. Oazapptis . Icon_sauf

Müllabfuhr
Sonne
Flieder
kariert
husten