RE: ein wunder ist geschehen!!!! -
samirah - 27.03.2013
also ich habe auf süsses und teigwaren ganz verzichted, und wenig brot und kartoffeln genommen. sonst viel gemüse und obst und auch diese bifidusjogurt habe ich genommen. habe jetzt heute noch mit bioflorin angefangen.
durchfall war allerdings heute schon wieder weg.
denkt ihr denn ich sollte brot und kartoffel ganz weglassen (war wirklich nicht viel)?
ich habe immer das gefühl, ich komme morgens nicht richtig in die gänge, wenn ich nicht etwas brot nehme, bins mir so gewohnt.....
(25.03.2013, 16:20)Regi schrieb: Wow, ein brauchbarer Arzt in der Schweiz. Die Adresse werde ich mir auf die Liste ganz oben setzen.
LG, Regi
Filenada - 27.03.2013
(27.03.2013, 07:15)Klaus schrieb: Ich kaufe es als Yomogi (billiger) und nehme ggf. bis zu 3 mal 2 Tabletten !
Das habe ich von meinem Spezi und war öfter die Rettung.
So habe ich neulich auch den Pilz wegbekommen, mit der entsprechenden Diät und Probiotika, brauchte das Fluconazol nicht.
Ich hab mich nach dem ersten AB-bedingten Durchfall (da hatte ich noch keine Ahnung von Darmflora & Co, allerdings auch keine Beratung/Aufklärung diesbezüglich vom Arzt bekommen) auch für Yomogi entschieden. Davon jeden Tag zwei Kapseln. Ich habe dadurch in den vergangenen 16 Monaten hochdosierter Dauerantibiose nicht einen einzigen Tag Durchfall gehabt. Zuzüglich zu Yomogi eß ich täglich Joghurt (hab ich auch früher schon) und einmal die Woche vergorenes Sauerkraut

oder Saure Gurken (nicht Gewürzgurken o. ä.; es muß auf dem Etikett was draufstehen mit Milchsäurebakterien). Und damit ist alles paletti.
Regi - 27.03.2013
Gut, wenn der Durchfall wieder weg ist. Nimm zwei Bioflorin am Tag. Ich würde eins am Mittag nehmen und eins vor dem Schlafen gehen. So hast du etwas Abstand zum AB, sonst werden die gutartigen Bazillen gleich wieder getötet.
Brot ist bei mir heikel. Ich vertrage es gar nicht. Bekomme sofort Pilzsymptome. Das muss nicht bei allen so sein. Ist eine Rumpröbelei. Wenn du keine Pilzsymptome hast, kannst du dein Brötchen zum Frühstück essen. Wenn du Symptome bekommst, lass es weg und schau, ob es damit besser geht. Kartoffeln sind nach meiner Erfahrung kein Problem. Beim Obst vielleicht vorsichtig sein. Süsses Obst könnte problematisch sein.
LG, Regi
samirah - 02.04.2013
so liebe leute,
ich melde mich mal wieder mit den news,
ich bin nun diesen freitag fertig mit doxy, es geht mir besser, leider kann ich nicht behaupten, wieder die alte zu sein und total symptomfrei zu ein.
ich habe mich entschieden mich nicht mit diesem einigermassen zustand zufrieden zu geben.
ich habe mich nach alternativen methoden umgesehen, und einige alternativmediziner angeschrieben.
einer davon arbeited seit über 15 jahren intensiv mit borreliosepatienten und er arbeitet zusammen mit dr. klinghard.
er will mich weiter behandeln und meine kleine tochter untersuchen, da ich ja nicht weiss, ob ich mich in der schwangerschaft infiziert habe.
er sagte mir, dass er schon sehr sehr viel erfolg mit der klinghard methode hatte.
ich bin sehr gespannt, hab am donnerstag termin bei ihm!!!
hat jemand von euch schon mal von der klinhard methode gehört oder sie gemacht?
samirah - 05.04.2013
hallo liebe leute,
so ich habe nun morgen meine AB therapie beendet und im moment geht es mir prächtig, fast wie neu geboren.

das einzige was ich im moment noch leicht haben sind leichte muskelzuckungen und leichtes vibrieren der muskulatur im ruhezustand, aber ich denke, dass könnte evt. auch auf magnesiummangel zurückzuführen sein.....???
aber natürlich habe ich angst, dass dieser zustand nicht von dauer ist und ich rückfällig werden könnte.
darum mache ich am montag gleich mit alternativmedizin weiter um auch noch eventuelle restliche und übrig geblibenen borrelien zu erwischen..... und auch um gewisse sachen wieder aufzubauen und auszuleiten.
ich hoffe das ganze ist und bleibt erfolgreich und ich werde weiter von meinem verlauf berichten.....
KerstinH - 05.04.2013

Ich freue mich für dich! Mir geht es auch prima und bin fleißig am entgiften.
Alles Gute weiterhin viel Erfolg
Kerstin
Ponti - 05.04.2013
Na denn weg mit den Weihnachtsmännern und Party
Mach alternativ weiter ... und berichte.. am besten unter Erfolgsstories
Was das Zittern angeht hilft Flüssigmagnesium oder Limptan, - ich bin auch etwas zitrig allerdings ist das bei mir ganz sicher noch von der B. aber viel besser als der ganze Mist den ich vorher hatte.
VG
Ponti
Regi - 05.04.2013
Ich freue mich für dich.
Hat sich gelohnt, dass du drangeblieben bist.
Ich würde auf jeden Fall gleich wieder eine AB-Therapie machen, wenn es dir wieder so schlecht gehen sollte wie vor der Therapie. Ein Rückfall muss nicht sein, kann aber. Ausserdem kannst du dir bei deinem Hobby jederzeit wieder eine Zecke mit Untermietern einfangen.
LG, Regi
samirah - 05.04.2013
vielen dank ihr lieben dass ihr euch mit mir freut!!!
ich hoffe wirklich sehr, das ganze hält an!!!
aber im moment bin ich so klar im kopf wie schon lange nicht mehr, keine depris, keine ängste, keine schmerzen, keine neurologischen symptome!!!
@regi also wenn es wieder schlechter wird, werde ich auf jeden fall wieder versuchen eine antibiotikakur zu bekommen, aber ich hoffe sehr dass es nicht nötig ist!!!!
ticks for free - 05.04.2013
(02.04.2013, 12:03)samirah schrieb: einer davon arbeited seit über 15 jahren intensiv mit borreliosepatienten und er arbeitet zusammen mit dr. klinghard.
Hallo samirah,
wundervoll, dass es dir so gut geht! smile:
Interessant finde ich deinen Klinghardt-Therapeut. In welchem Raum ist der? Bitte berichte.