Forum Borreliose & Co-Infektionen
Borrielose und co und Urlaub - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Quatschecke (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Borrielose und co und Urlaub (/showthread.php?tid=10245)

Seiten: 1 2 3 4


Borrielose und co und Urlaub - P.Materna - 15.05.2017

Hallo an alle in diesem Jahr fahren wir nach rügen binz .ich bin gespannt wie die gute seeluft wirkt .Noch vier Wochen die hinfahrt konnte gar nicht so lange sitzen .einfach mal die Seele baumeln lassen .mein mann wird es an der See besser gehen mit seiner erkrankung .wir haben din selbe ferienwohnung wie im letzten Jahr, Fahrstuhl und alles behinderten gerecht .mach mal urlaub von ulla norden


RE: Borrielose und co und Urlaub - anfang - 16.05.2017

Denn mal erholsamen Aufenthalt...ich wink dir von der Nordsee aus zu.- anfang -


RE: Borrielose und co und Urlaub - P.Materna - 17.05.2017

Hallo Anfang! Danke den Urlaub brauche ich und auch mein mann ,der hat einen gendefekt und bekommt therapien, nutze die zeit die dir bleibt. Auch dir wünsche ich einen erholsamen Urlaub. Dauert noch ein Zeile. Lg petra


RE: Borrielose und co und Urlaub - P.Materna - 11.06.2017

Morgen früh fahren wir nach binz ,die luftverändererung und was anderes sehen. Die ruhe und die Kraft tanken. Sechs Stunden Autofahrt liegt vor uns ,bin gespannt wie ich die verkraften kann .petra


RE: Borrielose und co und Urlaub - P.Materna - 13.06.2017

Sind schon da ,fliegen weg ,hängen dunkele Wolken über binz. Aber die gute ostsee Luft ist richtig gut. Lg petra


RE: Borrielose und co und Urlaub - P.Materna - 16.06.2017

Meine atemprobleme sind weniger ,war auch in der Ostsee zum schwimmen ,hat zur Zeit 14 Grad. Tat mir gut .es ist hier wunderschön in binz .


RE: Borrielose und co und Urlaub - Die Ratte - 16.06.2017

Hallo Petra,
grüße mir die See.
Ich liebe den Blick in die Ferne und die geräusche der Möwen im Hintergrund.
Das mit der besseren Luft kenne ich zu gut.
Ich freue mich für dich.
Liebe Grüße Andrea


RE: Borrielose und co und Urlaub - P.Materna - 17.06.2017

Hallo die Ratte! Die See werde ich grüssen, ich liebe den Blick in die Ferne und die möven im Hintergrund. Mit meinen Mann zusammen etwas unternehmen, er ist auch sehr krank .lg petra


RE: Borrielose und co und Urlaub - P.Materna - 20.06.2017

Hallo an alle ich habe einen grossen sonnenBrand bekommen ,darum musste ich aus der sonne gehen ,das Wetter ist herrlich. Und am Freitag sind zwei Wochen um ,da fahren wir heim .sanddorn brausen, Marmelade, tee .Das genieße ich Zuhause. Die hinfahrt war nicht sehr anstrengend gewesen .Am Montag muss mein mann wieder arbeiten. Grusse aus binz petra


RE: Borrielose und co und Urlaub - P.Materna - 29.11.2017

Hallo nächstes jahr fahren wir nach bremerhaven und machen dort 2wochen Urlaub, ich freue mich schon darauf ,trotzdem das ich krank bin .Die ruhe und die Nordsee Luft und die Seele mal baummeln lassen .gruss petra