Forum Borreliose & Co-Infektionen
Untersuchung der UN-Menschenrechtskommission? - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Termine, News, Mitmach-Aktionen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Untersuchung der UN-Menschenrechtskommission? (/showthread.php?tid=10462)



Untersuchung der UN-Menschenrechtskommission? - Petronella - 03.07.2017

"Borreliose - Untersuchung der UN-Menschenrechtskommission?


Internationale Untersuchung wg. Menschenrechtsverletzungen bei Patienten mit Rückfallfieber und Lyme-Borreliose

Ein Bericht, der der Weltgesundheitsorganisation vorgelegt wurde, hat am 7. Juni zu einem Treffen zwischen dem Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen (UN) für Menschenrechte und medizinischen Fachleuten, Wissenschaftlern, Menschenrechtsexperten sowie Anwälten in Genf geführt. Dieses Treffen konzentrierte sich auf die Menschenrechtsverletzungen bei Personen, die mit Borrelien-Infektionen leben, wie z. B. Rückfallfieber und Lyme-Borreliose.

()

Der ehemalige Senior Advisor der Vereinten Nationen und der US-Regierung: "Können Sie sich sehr kranke Kinder vorstellen, im Heilungsprozess durch Behandlungen nach den Goldstandard-Richtlinien, die den Eltern gewaltsam weggenommen werden? Dies geschieht in vielen Ländern. Können Sie sich vorstellen, dass Krankenkassen Borreliose-Patienten sagen, dass sie die Borreliose-Behandlungen nicht erstatten, aber für ihre Euthanasie bezahlen würden? Laut dem niederländischen Forscher Huib Kraaijeveld geschieht dies in Europa. Das sind schändliche Handlungen, getrieben durch veraltete Forschung, veraltetete Codes und seltsame finanzielle Motive", sagt Luché-Thayer."

()

Neugierig auf mehr?

Hier: https://www.borreliose-verschwiegene-epidemie.de/2017/07/03/borreliose-untersuchung-der-un-menschenrechtskommission/