SEKT SEKT SEKT: OnLyme-Aktion.org feiert den 5. Geburtstag!!!! -
Luna - 11.08.2017
Hallo an alle!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Heute feiert OnLyme-Aktion.org seinen 5. Geburtstag!
Wie alles gekommen ist, was alles in den letzten fünf Jahren passiert ist, wie sich der Verein dank seiner engagierten Mitglieder entwickelt hat, könnt ihr hier nachlesen und angucken:
http://onlyme-aktion.org/borreliose-patientenverein-onlyme-aktion-org-feiert-heute-fuenften-geburtstag/
Viel Spaß beim Anschauen und Lesen!
RE: SEKT SEKT SEKT: OnLyme-Aktion.org feiert den 5. Geburtstag!!!! -
johanna cochius - 11.08.2017
Happy Birthday to you, happy Birthday to you....Gratuliere!!!

Und Danke Danke Danke!
urmel57 - 11.08.2017
Hip-Hip-Hurra! Wir haben auch das passende Geburtstagsgeschenk vor die Tür gestellt bekommen. Das Forum in neuem Desing und neuesten Aktualisierungen steht schon in den Startlöchern...

allen, die das die letzten 5 Jahre alles möglich gemacht haben!
Zotti - 11.08.2017
Schön das es Euch / uns gibt !
Das Leben, bzw Restleben, wäre soviel ärmer ohne die Menschen die hinter dem Verein stehen.
RE: SEKT SEKT SEKT: OnLyme-Aktion.org feiert den 5. Geburtstag!!!! - Ehemaliges Mitglied - 11.08.2017
Hallo Urmel,
gab es dazu Beiträge?
Zitat:Das Forum in neuem Desing und neuesten Aktualisierungen steht schon in den Startlöcher...
Ich habe da sowas im Hinterkopf, es war einmal.
AnjaM - 11.08.2017
Ach, was für ein schöner Artikel, Luna. Danke dafür!
Jedes Jahr beim Vorstellen des Rechenschaftsberichtes bin ich erstaunt, wieviel doch geleistet wurde. Im Laufe eines Jahres sammeln sich doch so einige Aktionen an, die in der Zusammenschau jedesmal auf's Neue echt beeindruckend sind.
Und jetzt - ein 5-Jahres-Rückblick.... *hach*.... Danke an alle, die diesen Verein unterstützen, sich mit einbringen, aktiv mit gestalten. Was wären wir nur ohne uns?
Filenada - 11.08.2017

Happy borrelienfreien Geburtstag, OnLyme!
Zitat:SEKT SEKT SEKT
Ich stoße dann mal alkoholfrei auf uns an, dafür aber mit Geburtstagskerze!
(Und ich ärgere mich immer noch, daß ich damals bei der Gründung nicht persönlich dabeisein konnte.

)
FreeNine - 11.08.2017
Auch wenn ich erst später zu Euch dazu gestoßen bin, ich bin euch unendlich dankbar,
dass es euch alle gibt und
"unseren" Verein.
Ihr habt mich völlig überrascht mit diesem Beitrag. Es hat aber auch keiner mal den klitzekleinsten Erinnerungs-Tipp gegeben! Danke an euch alle!
Happy Birthday OnLyme!