Forum Borreliose & Co-Infektionen
Rizoltherapie suche Heilpraktiker in Berlin und Umland - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Alternativmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Rizoltherapie suche Heilpraktiker in Berlin und Umland (/showthread.php?tid=10638)



Rizoltherapie suche Heilpraktiker in Berlin und Umland - Die Ratte - 11.08.2017

Halli, Hallo

Ich bräuchte umbedingt mal in Berlin und /oder Umgebung, einen guten Heilpraktiker.
Ich wollte mich mal demnächst an eine Rizoltherapie ranmachen.
Nachdem ich gemerkt habe das mich die letzte Oxidative Therapie mit CDL und DMSO gut voran gebracht hat, möchte ich diesen Weg vertiefen.
Nun habe ich zwei Bakterienarten in mir und dann noch die Hashimoto.
Kurz ich fühle mich etwas überfordert immer alles selbst zu erlesen.


Ich würde mich über eine persönliche Nachricht freuen.

L.G.Ratte


RE: Rizoltherapie suche Heilpraktiker in Berlin und Umland - johanna cochius - 12.08.2017

Schick dir eine PN...LG