Suche Borreliose-Spezialisten in Berlin -
r2017 - 04.09.2017
Liebes Forum,
nach Hinweis von Waldgeist zu meinem Eröffnungsthread "Suche Arzt in Berlin - Testergebnis positiv nach 14 W o c h e n"
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=10721
hier noch mal die Frage nach einem Spezialisten in Berlin.
Ich bin nicht privatversichert, was es nicht einfacher macht.
Und vielen herzlichen Dank für die eine PN :) und bisherigen Antworten in meinem 1. Posting.
Ich habe auf Arbeit Bescheid gegeben und bin auf weiterhin auf aktive Arztsuche, evtl. klappt es Mittwoch mit einem Termin. Ebenso war ich bei meiner Hausärztin vorstellig, wo ich noch einmal Doxycyclin bekam, 1x200mg pro Tag für 20 Tage. Sie beruhigte mich, und meinte, solange nur IgM im Blut seien, bekommt man in diesem Stadion mit Antibiotika hin. Hoffentlich hat sie Recht.
Sofern es nicht anders geht und es meine Finanzen zulassen, käme auch ein Privatarzt/Spezialist in Frage, falls alle Stricke reißen.
Euch viel Gesundheit und freue mich über jede Rückmeldung.
Vielen Dank
R.
Wegen Datenschutz editiert. Mod
RE: Suche Borreliose-Spezialisten in Berlin -
Luddi - 04.09.2017
Hallo,
herzlich willkommen, wenn auch der Anlass kein schöner ist.
Beruhigend ist erstmal, dass Du Doxy bekommst. Wenn ich es richtig verstehe, dann sogar schon die zweite Behandlung (bei der HÄ?)... wie auch immer.
Es bestehen gute Chancen, dass Du das Zeugs los wirst.
Genau achten solltest Du auch die geschilderten Symptome:
Schwitzen, Nachtschweiss, Müdigkeit, Erschöpfung...(die du erwähnst)
Solange diese nicht deutlich besser werden, solltest Du weiter behandeln.
Ich schicke dir eine PN mit Ärzten in Berlin.
Weitere Behandlungen gibt es leider nur privat, aber die Medikamente sind ja zum Glück nicht so teuer.
lg Luddi
Shine81 - 10.10.2017