Freitag der 13. -
Zotti - 13.10.2017
Nein, ich bin
nicht abergläubisch, aber Mann kann ja nie wissen.
Habe ich doch heute Morgen, unter der Dusche, genau da wo man Medaillen trägt, ne Zecke gefunden. Hat sich da wohl die Nacht über gelabt.
Und eben piekst was an der Wade... genau, die nächste!Die habe ich aber sofort entfernt, die muss hungrig sterben.
Blöde Mistviecher, Himmiherrgotsakra
RE: Freitag der 13. -
Waldgeist - 13.10.2017
ZOTTI!
Wo hostn di scho wieda rumtriebn?
Nein, echt jetzt - hoffentlich ist nichts!
LG,
Annapolis78 - 13.10.2017
Ne oder???

Toi toi toi!!!
Ich war heut auch im Garten. Muss mich gleich mal absuchen lassen... Bin am Freitag den 13. geboren, das sagt schon alles...
OT: Seits es a aus Bayern?
Zotti - 13.10.2017
(13.10.2017, 20:50)Annapolis78 schrieb: OT: Seits es a aus Bayern? 
Naa, mei. I bin da vom hohen Noaden

Bin ursprünglich ne echte Hamburger Jung, so richtich mit Platt snacken und so.

Und die Elbe mit ihren Inseln war mein Spielplatz.
johanna cochius - 13.10.2017
Oje Zotti

Da solltest du doch mal die langen Socken über die Buxe stülpen beim Gassigang
Toi, toi, toi
LG Jo
Waldgeist - 14.10.2017
Zitat:OT: Seits es a aus Bayern?
Ja, bin ich.
LG,
Markus - 14.10.2017
Hintergrund (Wikipedia):
Zitat:Am nächsten Tag, Freitag dem 13. Oktober 1307, wurden auf Befehl des Königs die Templer verhaftet. Unter den Festgenommenen in der Pariser Templerburg (dem „Temple“) war auch der Großmeister Jacques de Molay. Nur wenigen Templern gelang die Flucht.
ticks for free - 14.10.2017
Oh je, Zotti, mich haben sie auch beim Pilzesammeln heimgesucht. Wo ich doch die Saison scxhon vorüber wähnte.
(13.10.2017, 21:15)johanna cochius schrieb: Da solltest du doch mal die langen Socken über die Buxe stülpen beim Gassigang
Det reicht ooch nich. Haste mal gesehen, WIE schnell die die Hose hochflitzen können?? Da sind Socken über oder unter der Bux ziemlich egal, glaube ich.
johanna cochius - 14.10.2017
Ne, noch nicht beobachtet...aber ich denke so hat man die Chance sie noch zu sehen bevor sie hoch rennen und eben nicht schon unterm Hosenbein verschwinden

Ich laufe auch möglichst gar nicht mehr dort wo hohes Gras ist o.ä. und ich beobachte meine Beine immer wieder ob ich da was entdecke...
LG Jo
Zotti - 14.10.2017
(14.10.2017, 16:44)johanna cochius schrieb: Ich laufe auch möglichst gar nicht mehr dort wo hohes Gras ist o.ä. und ich beobachte meine Beine immer wieder ob ich da was entdecke...
Ich auch,... und trotzdem...

Sind auch immer nur die kleinen Nymphen. Ich finde die auch nur durch fühlen, nicht durch sehen.