Forum Borreliose & Co-Infektionen
suche Bartonellenspezi möglichst in NRW - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Ärzte, Therapeuten, Kliniken (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: suche Bartonellenspezi möglichst in NRW (/showthread.php?tid=10934)



suche Bartonellenspezi möglichst in NRW - lymie88 - 05.11.2017 15:34

Hallo,
wer kennt einen Bartonellenspezi, der nach ILADS therapiert und auch längere Antibiosen durchführt -besten falls Raum NRW (Köln - Bonn-Düsseldorf) ?
Bitte per PN

Vielen Dank


RE: suche Bartonellenspezi möglichst in NRW - Herbst - 07.11.2017 19:11

hi lymie,

ich glaube nicht, dass es in Europa so etwas wie einen Bartonellenspezi gibt. Wenn du antibiotisch therapieren möchtest, bist du wohl am besten bei einem Borreliosenspezi aufgehoben. Wenn dein Verlauf und deine Symptome aber sehr typisch und offentlichtlich sind, kannst du es ja auch mal bei einem konventionellen Infektologen probieren.