Forum Borreliose & Co-Infektionen
Borreliosekampf seit 2016 mit Auf und Ab - Bitte um Meinungen - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: Borreliose (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Borreliosekampf seit 2016 mit Auf und Ab - Bitte um Meinungen (/showthread.php?tid=12415)

Seiten: 1 2

Borreliosekampf seit 2016 mit Auf und Ab - Bitte um Meinungen - Tom2110 - 01.01.2019

Hallo zusammen,

ich hatte damals im Jahr 2015 wohl einen Stich eines mit Borreliose infizierten Tieres (Mücke oder Stechfliege ist wahrscheinlicher).
Bin dann Ende 2015 zum Hautarzt gegangen da ich eine Rötung vgl. der Wanderröte hatte. Mir war kein Zeckenstich bewusst, aber die Rötung war da. Es wurde ein ELISA Test gemacht, welcher negativ war.
Habe nichts weiter verschrieben bekommen.

War dann auch erst einmal wieder weg die Rötung nach einigen Wochen und es kamen keine sonstigen Probleme auf.
Mit der Zeit wurde es aber immer schlimmer. Konnte dann teilweise in der Früh kaum auftreten auf die Füße und hatte auch ansonsten komisches Kribbeln in verschiedenen Körperregionen.
Machte dann zig Untersuchungen wie MRT, CT, Blut usw.
Alles ohne Befund.
Bin dann Mitte 2016 zu einem Arzt in Passau gekommen der mit mir rum experimentiert hatte. Es wurde eine Sauerstofftherapie und 1 Monat Antibiotika verordnet.
Nach dem Ende der Therapie wurde 1 Monat später nochmals ein Test gemacht und dieser war genauso positiv ohne eine Veränderung.
Es gab einen LTT Test der positiv auf Borrelien war bei diesem Arzt (vor der Behandlung und danach).
Seine Maßnahme wäre gewesen nun die Dosis einfach mal zu verdoppeln und das müsse man mal probieren, aber dann weiß er auch nicht mehr weiter und würde mich nach München schicken zu einem anderen Arzt.