Forum Borreliose & Co-Infektionen
Candida befall während AB verhindern? - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Schulmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Candida befall während AB verhindern? (/showthread.php?tid=12439)



Candida befall während AB verhindern? - Hellboy43 - 09.01.2019

Hallo zusammen ??,

Wie oben schon gesagt, was kann man gegen die Candida vermehrung während einer AB kur tun?? Im dunkelfeldmikroskopische Untersuchung wurde auch Candida bei mir festgestellt. Nun soll ich wegen borreliose eine 30 tägige AB kur machen und möchte eigtl auch die Candida bekämpfen.

Was könnte ich neben AB noch nehmen gegen die Pilze??

Lg


RE: Candida befall während AB verhindern? - Zuversichtliche - 09.01.2019

Zum Beispiel 1x/Tag eine Tablette Nystatin.
Ist der Candida im Mund, dann hilft z.B. Nystatin-Suspension.


RE: Candida befall während AB verhindern? - Ehemaliges Mitglied 1 - 09.01.2019

Ich nehme caprylsäure. Das emphielt buhner.
Aber mit tetracylinen sicherheitshalber zeitversetzt weil es calciumcaprylat ist.