Forum Borreliose & Co-Infektionen
Glaube . . . . - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Quatschecke (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Glaube . . . . (/showthread.php?tid=12448)

Seiten: 1 2


Glaube . . . . - anfang - 12.01.2019

..... ich hab ne winter-Depression - hat zumindest nichts gekost. - anfang -


RE: Glaube . . . . - johanna cochius - 13.01.2019

Tageslichtlampe schon probiert lieber Anfang? Die kost halt was ;)


RE: Glaube . . . . - Extremcouching - 13.01.2019

Ja, die gute alte Winterdepression... Annehmen und akzeptieren und wissen, sie geht vorbei. Nicht an sich selbst zweifeln und an Kleinigkeiten freuen. Ich bin die Herbstdepression noch nicht los.


RE: Glaube . . . . - Ehemaliges Mitglied 8 - 13.01.2019

Hallo,
die hat mich auch im Griff... wenns schlimm wird, zieh ich den Ostfriesennerz an und geh raus, lange laufen. Wenn mir dann richtig schön kalt geworden ist, schnell Heim und bei ner heissen Tasse Minztee mit Akazienhonig, kann ich diese Depri eine Weile vergessen. Augen zu und durch...

LG
zausel


RE: Glaube . . . . - Zotti - 13.01.2019

Hallo Anfang,
freu Dich doch einfach schon auf die Hamburger Hallig.
Kannst auf dem Weg dorthin ja bei mir ne Kaffee Pause einlegen, kommst ja in 10km Abstand vorbei.
Ok, die Möglichkeit ist jetzt vielleicht nicht gerade Depressions verhindernd Biggrin .
Alles Gute, sehen wir uns auf der nächsten MV wieder?


RE: Glaube . . . . - P.Materna - 13.01.2019

Hallo Anfang , Freue dich schon auf den nächsten Frühling ,jetzt bleibt es jeden tag länger hell. Tasse tee auf den tisch,und die Mut,Hoffnung ,zuversicht ,der Glaube an dir selbst .Hat mir immer geholfen .Viele liebe Grüße aus nrw .Petra


RE: Glaube . . . . - anfang - 13.01.2019

Ein Dankeschön an alle schreiber....zur H-Hallig Zotti-komm ich bestimmt dies Jahr... zur MV ist mir noch nicht klar. So eine Weise Lampe schmort bei mir seit Jahren im Keller und ddraußen bin ich jeden Tag,fast egal das Wetter. Die Winterdepri habe ich schon vor der NB immer genossen...- anfang -


RE: Glaube . . . . - Zotti - 13.01.2019

Mein Jahresablauf beginnt mit der Frühjahrsmüdigkeit, findet seine Fortsetzung im Sommerloch, danach bekomme ich den Herbstblues und gehe dann nahtlos in die Winterdepression über.

Aber in der übrigen Zeit bin ich richtig gut drauf Icon_xmas4_hurra2


RE: Glaube . . . . - urmel57 - 15.01.2019

Lieber Anfang,

für Dich und alle, die unter einem Winterblues leiden. Wenn das hier zu viel wird,


dann hilft nur noch das hier:



HeartHeartHeart

Das draussen sein, in unseren Breiten um diese Jahreszeit, ist leider zu dunkel, aber es wird ja bereits wieder besser, habe die Sonne eingefangen und gestern hier ausgepackt. Mehr hatte leider nicht Platz, das muss jetzt reichen bis Ende Januar.

Bilder aus der Konserve holen und ein paar Minuten weiterträumen, dass anderswo bereits die Mandelbüumchen blühen und Honigdüfte verbreiten. Hachja, das hilft vielleicht....



Liebe Grüße vom Urmel, das eine Weile weg war, um die Sonne einzufangen und nun in seiner Mupfel sitzt und träumt....


RE: Glaube . . . . - KeyLymePie - 15.01.2019

@urmel da wäre ich jetzt auch gerne, der Dauerregen nervt. Wo ist das? Spanien ?