Forum Borreliose & Co-Infektionen
Überschneidung Buhner / Klinghardt - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Alternativmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Überschneidung Buhner / Klinghardt (/showthread.php?tid=13163)



Überschneidung Buhner / Klinghardt - nt_grizzly - 11.09.2019

Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich gerade noch mit alternativen Therapieansätzen.
Buhner habe ich relativ viel zu gelesen, Cowden findet man ja viel im Inet, aber zu Klinghardt finde ich nicht so viel.
Gibt es hier Überschneidungen mit Buhner/Cowden?
Und hat schon jemand das Kräuterschema einer Bekannten Klinik aus Süddeutschland probiert und Erfahrungen?

Lieben Dank schon im Voraus für eure Infos!