Forum Borreliose & Co-Infektionen
Infektiologische Ambulanz Uni Mannheim / Heidelberg / Würzburg - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Ärzte, Therapeuten, Kliniken (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Infektiologische Ambulanz Uni Mannheim / Heidelberg / Würzburg (/showthread.php?tid=13393)



Infektiologische Ambulanz Uni Mannheim / Heidelberg / Würzburg - Markus - 27.11.2019

Ich spiele mit dem Gedanken mich mal in einer infektiologischen Ambulanz einer Uni vorzustellen wegen meinem Beschwerdebild und der auffälligen Chlamydien- und Parvo-Serologie.

In Frage kämen da aufgrund der Erreichbarkeit die Unis in Mannheim, Heidelberg und Würzburg. Wenn jemand Erfahrungen dort gemacht hat - positive wie negative - bitte ich um Mitteilung via PN. Teilweise wird an den Unis ja ordentlich breit geschaut, aber so auf gut Glück wo hinfahren will ich auch ungern.