Geburtstagshund -
ticks for free - 06.01.2013
Wollte nur mal mitteilen, dass Willi-Willi (im Avatarbild) heute das 18. Lebensjahr erreicht hat!
Er ist trotz Blind- und Taubheit wohlauf und kann sogar noch sein Beinchen an der Ecke heben - wenn auch wackelig.
Leckerlies sind willkommen
RE: Geburtstagshund -
Filenada - 06.01.2013
Wow! 18! Dann issa ja jetzt volljährig und kann endlich den Führerschein machen und braucht Frauchen nicht mehr hinter sich herziehen

, sondern kann sie kutschieren.
Herzlichen Glückwunsch, Hundi!
AnjaM - 06.01.2013
Mensch. Volljährig geworden. Da kommt ein Hund aber echt nur selten hin. Gratulation! Scheint gut gepflegt worden zu sein. :-)
Hibiskus - 06.01.2013
Lieber Willi-Willi,
herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit.
Du bekommst nun einen Haustürschlüssel und mußt nicht mehr auf Dein Frauchen hören. Du bist jetzt erwachsen und weißt alles besser als sie. Aber das wußtest Du ja sicher schon immer.
Ich wünsche Dir, daß Dir immer schmeckt, was Dein Frauchen so fabriziert, und daß Du noch lange Dein Beinchen heben kannst.
Einen schönen Geburtstag
Biggy
urmel57 - 06.01.2013
Hallo Ticks,
ich gratuliere deinem Willi-Willi ganz

lich und wünsche ihm alles Gute und immer ein Leckerli aus Frauchens Tasche.
LG Urmel
Willi-Willi dankt für die Grüße
Extremcouching - 06.01.2013
Hihi, das ist so toll!
Meine Katzen und ich wünschen euch noch viele gemeinsame Jahre und immer einen gut gefüllten Teller bzw. Napf!
LG Couch
Na ja, Jahre werden es nicht mehr sein, aber viele Wochen wären auch schon sehr schön!
Luna - 06.01.2013
Häppi Börsdääh lieber Willi-Willi! Lass Dich ordentlich feiern! Hach! Herrlich!

Tscha, gute Pflege, Herr Doktor!
Phönix - 07.01.2013
18!? Das ist erstaunlich! Wie die Französin, die 120 wurde. Aber ich nehme an, Willi-Willi hat das nicht mit Rotwein und Schokolade geschafft
Ich hoffe, ihr habt weiterhin eine gute Zeit!