Forum Borreliose & Co-Infektionen
Suche Spezialisten Nähe Südpfalz RLP - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Ärzte, Therapeuten, Kliniken (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Suche Spezialisten Nähe Südpfalz RLP (/showthread.php?tid=13833)



Suche Spezialisten Nähe Südpfalz RLP - Eisse - 21.05.2020

Hallo Leute, da ich meine Erkrankungsgeschichte bereits in einem andern Thread erzählt habe, lass ich das hier aus und möchte hier die Möglichkeit nutzen und euch um Hilfe bitten, um einen Spezialisten zu finden.

Ich wohne in der Südpfalz, 76829 ist meine PLZ, Fahrstrecke sind mir echt egal.. 
Über jeden Hinweis wäre ich euch sooo dankbar. Laut den Regeln bitte per PN:)

Danke euch bereits jetzt schon vielmals


RE: Suche Spezialisten Nähe Südpfalz RLP - micci - 21.05.2020

Hallo Eisse- Du hast PN

LG, micci