Forum Borreliose & Co-Infektionen
Doug coil - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Alternativmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Doug coil (/showthread.php?tid=13875)



Doug coil - Julietta - 15.06.2020

Hallo zusammen.
Ich habe mir eine gebrauchte Doug Coil zugelegt und würde mich gerne mit Leuten austauschen, die ebenfalls mit der Maschine experimentieren. 
Herzliche Grüße 
Julietta 

Julietta


RE: Doug coil - Susanne_05 - 23.10.2020

Hallo Julietta,

haben sich deine Beschwerden mit der Doug Coil schon verbessert?

LG
Susanne


RE: Doug coil - Babene - 31.05.2021

Würde mich auch Interessieren, da ich am Überlegen bin mir dieses Gerät oder einen Zapper anzuschaffen.


RE: Doug coil - Julietta - 04.06.2021

Als ein Teil meiner Gesamtmaßnahmen, denke ich schon, dass die Doug coil geholfen hat. Halte sie auch für wesentlich effektiver als einen Zapper. Von dem Zapper den ich mir davor gekauft habe, habe ich schlimme Herzrythmusstörungen bekommen.
Meine Borreliose ruht aktuel. Sie ist nach der ersten Corona Impfung wieder aufgeflammt, aber Gott sei Dank nur eine Woche und dann wieder in den Ruhezustand zurück. Aktuell benutze ich die Coil nicht mehr, nehme nur noch Samento und Banderol, aber nur die halbe Dosis. Kollagen, MSM und Taurin. Zusätzlich bin ich in homöopathischer Behandlung. Das hat mir bisher sehr sehr viel gebracht.
Liebe Grüße 
Julietta