Forum Borreliose & Co-Infektionen
Arzt in München - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Ärzte, Therapeuten, Kliniken (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Arzt in München (/showthread.php?tid=14048)



Arzt in München - Physio - 28.09.2020

Ihr Lieben!

Ich suche dringend einen Spezialisten in München;
Zu lange hab ich die persistierende Neuroborreliose versucht konservativ zu behandeln,
Jetzt muss ein schulmedizinischer Spezi dran.

Ich bitte um PN von Ärzten in/um München, die aus Eurer Sicht gute Arbeit leisten!

Herzlichen Dank im Voraus!


RE: Arzt in München - Markus - 28.09.2020

(28.09.2020, 16:24)Physio schrieb:  Jetzt muss ein schulmedizinischer Spezi dran.
"Schulmedizinisch" hast du keine Neuroborreliose mehr, da du ja mit Doxycyclin behandelt wurdest. Bei persistierenden Beschwerden würde ich 20 Tage Ceftriaxon versuchen. Einen Arzt in München kenne ich nicht, das wird aber sehr schwer da einen Kassenarzt zu finden. Privatärzte sicher einfacher.


RE: Arzt in München - Physio - 29.09.2020

(28.09.2020, 18:15)Markus schrieb:  
(28.09.2020, 16:24)Physio schrieb:  Jetzt muss ein schulmedizinischer Spezi dran.
 das wird aber sehr schwer da einen Kassenarzt zu finden. Privatärzte sicher einfacher.

Ich bin zwar Kassenpatient , würde einen privat abrechnenden Arzt jedoch bezahlen!