Brustschmerz -
Dot - 15.01.2013
Hallo alle zusammen!
Habe seit heute ein totales Druckgefühl in der Brust und muss laufend husten. Dazu schmerzt die linke Achsel.
Kennt das wer unter Borreliose. Hatte das immer wieder mal, aber jetzt ist es extrem.
LG Dot.
RE: Brustschmerz -
Niki - 15.01.2013
Hallo Dot,
mir sind mehrere Arten von Schmerzen im Oberkörper bekannt. Z.B. Druckschmerz mittig am Oberkörper (Richtung Lunge), einschießende Schmerzen in der Herzgegend, rechter Oberbauch, auch die von dir beschriebenen Achselschmerzen. Dann hab ich auch noch Druckpunkte im Rippenbereich, die extrem schmerzempfindlich sind.
Insgesamt alles nicht immer, wechselnd, aber leider immer wiederkehrend.
Ich weiß jetzt nicht, ob du gerade Antibiotika nimmst. Aber unter Antibiose können sich solche Symptome auch verschlimmern.
LG und alles Gute
Niki
Dot - 15.01.2013
Vielen Dank für die Antwort.
Zitat:Druckschmerz mittig am Oberkörper (Richtung Lunge), einschießende Schmerzen in der Herzgegend, rechter Oberbauch, auch die von dir beschriebenen Achselschmerzen.
Das kenne ich! Und ja, es ist wechselnd bzw. im Moment recht schlimm.
Ich bin gerade ohne AB, mache aber das Corden Protokoll.
Dafür keine Symptome im Kopf -ist auch mal was neues, nach 4 Jahren.
Niki - 15.01.2013
Hallo Dot,
auch unter Cowden kann es zu Verschlechterungen der Symptome wie bei AB kommen. Probier mal aus - wenn es arg heftig ist - ob es mit je 10 Tropfen Pinella und 10 Tropfen Burbur alle 10 Minuten besser wird.
Ich mach ja auch grad Cowden und versuch ja damit auch etwas sparsam umzugehen, damit es nicht noch mehr kostet. Aber so ein paar Mal zusätzlich ist da schon mit einkalkuliert. Und bei mir wird es dann oft schon durch 3 Einnahmen besser.
LG und alles Gute
Niki
Jonas - 15.01.2013
(15.01.2013, 15:21)Niki schrieb: mir sind mehrere Arten von Schmerzen im Oberkörper bekannt. Z.B. Druckschmerz mittig am Oberkörper (Richtung Lunge), einschießende Schmerzen in der Herzgegend, rechter Oberbauch, auch die von dir beschriebenen Achselschmerzen. Dann hab ich auch noch Druckpunkte im Rippenbereich, die extrem schmerzempfindlich sind.
Insgesamt alles nicht immer, wechselnd, aber leider immer wiederkehrend.
Sorry, dass ich es mir so einfach mache,jedoch habe ich es so wie Niki beschrieben hat.
Kenne es also auch sehr gut.
leonie tomate - 16.01.2013
Hallo Dot,
ich kenne Schmerzen im Brustraum und gesamten Oberkörper, in so ziemlich jeder Variation.
Übrigens
kann ein Husten (Hustenreiz) auch für eine bestehende, aktive Co-Infektion mit Chlamydien sprechen.
Liebe Grüße
Leonie