Forum Borreliose & Co-Infektionen
[geteilt] Meine Geschichte - bitte um Rat - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: Borreliose (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [geteilt] Meine Geschichte - bitte um Rat (/showthread.php?tid=14854)

Seiten: 1 2


[geteilt] Meine Geschichte - bitte um Rat - Momo1987 - 12.10.2022

Hallo zusammen,

ich habe mich der extremen Ganzkörperhyperthermie in einer Klinik unterzogen. Ich habe jahrelang den Kampf gegen die Borreliose geführt und jahrelang war ich erfolglos bis zu dem Zeitpunkt der Ganzkörperhyperthermie. Nur als Tipp. Die Entscheidung und seinen Weg muss am Ende jeder selbst treffen/gehen.

Grüße


RE: Meine Geschichte - bitte um Rat - P.Materna - 13.10.2022

Hallo Momo 1987 ,mich würde deine Geschichte interessieren. Was du alles gegen die Borreliose getan hast und wie du wieder gesundt geworden bist ,wenn du uns das erzählen möchtest. PETRA


RE: [geteilt] Meine Geschichte - bitte um Rat - Momo1987 - 13.10.2022

Hallo Petra,

ich habe dir direkt geantwortet, da ich vorhin hier nichts mehr schreiben konnte.

Ich hoffe meine Nachricht ist angekommen.

Liebe Grüße


RE: [geteilt] Meine Geschichte - bitte um Rat - P.Materna - 13.10.2022

Danke ,dein nachricht ist angekommen ,bleib weiterhin gesund, gruß Petra


RE: [geteilt] Meine Geschichte - bitte um Rat - K.R - 21.10.2022

Hallo Momo,
Deine Geschichte würde mich ebenfalls interessieren. Vielleicht kannst du sie mir auch schicken ? Wäre lieb


RE: [geteilt] Meine Geschichte - bitte um Rat - HellCrusader - 24.10.2022

Mich würde die auch interessieren. Bin nach 7 Jahren Kampf am Ende zumal mich die Schulmedizin in die Psychoecke stellt. Neuropathien werden schlimmer, kann nicht schlafen, Hände schlafen ein, verringerte Darmperistaltik usw gepaart mit geblähtem Dickdarm (MRT ersichtlich), Darmflora im Eimer, ständig neue Allergien usw. Homöopathisch schon fast alles versucht. Wäre lieb wenn Du es mir zukommen lässt. Liebe Grüsse


RE: [geteilt] Meine Geschichte - bitte um Rat - K.R - 24.10.2022

Ich leide seit knapp 20!!!! Jahren an meiner Borreliose.
Immer wenn mich ein heftiger Schub erreicht, heißt es, es sei psychosomatisch. Ich kann es nicht mehr hören!!!!


RE: [geteilt] Meine Geschichte - bitte um Rat - P.Materna - 24.10.2022

Hallo ich bin seit 1994 an borreliose erkrankt ,das immunsystem war bei mir kaputt,80prozent sitzt in darm ,11 Wochen luivac vom borreliose arzt,verschrieben bekommen ,was war ich erkältet gewesen ,alles hat mich umgeworfen. Alles physsomatich kenne ich auch,der Kampf beginnt ,und mann sucht sich den richtigen Arzt ,so habe ich es gemacht .Nicht aufgeben .Gruß Petra


RE: [geteilt] Meine Geschichte - bitte um Rat - jokra - 24.10.2022

(12.10.2022, 14:12)Momo1987 schrieb:  Hallo zusammen,

ich habe mich der extremen Ganzkörperhyperthermie in einer Klinik unterzogen. Ich habe jahrelang den Kampf gegen die Borreliose geführt und jahrelang war ich erfolglos bis zu dem Zeitpunkt der Ganzkörperhyperthermie. Nur als Tipp. Die Entscheidung und seinen Weg muss am Ende jeder selbst treffen/gehen.

Grüße

Hallo Momo, könntest du uns mehr über deine Erfahrungen mit der Hyperthermie schreiben? Wie lange hast du es gemacht,  was genau hast du gemacht? Was hast du zusätzlich getan/eingenommen usw?  Das würde bestimmt viele hier interessieren mich jedenfalls auf jeden Fall ?


RE: [geteilt] Meine Geschichte - bitte um Rat - micci - 25.10.2022

(24.10.2022, 22:42)jokra schrieb:  Hallo Momo, könntest du uns mehr über deine Erfahrungen mit der Hyperthermie schreiben? Wie lange hast du es gemacht,  was genau hast du gemacht? Was hast du zusätzlich getan/eingenommen usw?  Das würde bestimmt viele hier interessieren mich jedenfalls auf jeden Fall ?

Genau. So geheimnisvolle persönliche Nachrichten braucht es doch bestimmt nicht, oder? Erzähl uns doch einfach deine Geschichte, Momo.
LG,
micci