Neue Jobs zu vergeben: Weitere Helfer gesucht für die Demo :-) -
AnjaM - 10.04.2013
Hallo liebe Leute,
wie das so ist bei Borreliose-Kranken, trotz Zusagen müssen doch wieder auch welche absagen und wir haben auch noch Jobs entdeckt, auf die wir noch gar nicht gekommen sind.
Also, ich brauche noch:
- Ordner: jene laufen am Rande der Demo mit, kriegen eine schicke Armbinde übergestreift und passen bissl auf, dass die Anweisungen der Polizei eingehalten werden.
- Megaphon-Halter und Skandierer der Demo-Parolen: Ihr lauft jeweils in der Mitte und am Ende mit und skandiert unsere gemeinsamen Demo-Parolen.
- Kistenzieher: Unsere "Bühne" für die Abschlusskundgebung ist eine rollende Kiste, die als Zwischendeponie genutzt wird (z.B. für die Heliumgasflaschen, u.ä.) und während der Demo mitgezogen werden muss. Mein herzallerliebster Mann hat extra leicht-laufende Rollen druntergeschraubt, sodass sich hier vielleicht zwei Leute dabei abwechseln könnten, ohne gleich zu hyperventilieren vor lauter Anstrengung. Keine Bange, das Ding lässt sich echt gut hinter sich herziehen.
Wer gerne eine dieser Aufgaben übernehmen würde, bitte pn an mich mit Angabe der Mail-Adresse (ich baue gerade einen Demo-Helfer-Mailverteilerauf), möglichst auch mit Handy-Nummer und klar, welchen Job man übernehmen möchte.
RE: Neue Jobs zu vergeben: Weitere Helfer gesucht für die Demo :-) -
AnjaM - 15.04.2013
Reminder!!!
Kistenzieher hab ich jetzt gefunden - vielen Dank an diejenigen, die sich dafür gemeldet haben.
Wir brauchen aber weiterhin noch:
- Ordner: jene laufen am Rande der Demo mit, kriegen eine schicke Armbinde übergestreift und passen bissl auf, dass die Anweisungen der Polizei eingehalten werden.
- Megaphon-Halter und Skandierer der Demo-Parolen: Ihr lauft jeweils in der Mitte und am Ende mit und skandiert unsere gemeinsamen Demo-Parolen.
Wer gerne eine dieser Aufgaben übernehmen würde, bitte pn an mich mit Angabe der Mail-Adresse (ich baue gerade einen Demo-Helfer-Mailverteilerauf), möglichst auch mit Handy-Nummer und klar, welchen Job man übernehmen möchte.
AnjaM - 22.04.2013
Letzter Aufruf!
Da ich ab Samstag dann Pause mache auf La Palma um für die Demo gewappnet zu sein, erfolgt heute mein letzter Aufruf.
Es fehlen weiterhin Ordner
(ohne Holzprügel *g*) und Megaphon-Leute.
Bitte bis spätestens Mittwoch, 24.04.2013 melden. Dankö!!!!!
Regi - 22.04.2013
Ich wünsche euch, dass sich auch bei euch noch Leute melden, die willens und in der Lage sind, aktiv mitzuhelfen.
Daumendrück, ganz fest.
Ich freu mich immer noch tierisch über unsere unerwartete Unterstützung.
LG, Regi
AnjaM - 22.04.2013
Ja, das hab ich gelesen, Regi. Das ist schon toll, wenn man Unterstützung erhält, mit der man noch nicht mal gerechnet hat, gelle?
Was mich besonders freut ist, dass die Jugendgruppe in Berlin auf der Demo so toll mitmacht. :-)
Und hier aus dem Forum haben sich auch schon einige gemeldet zwecks Mithilfe.
Nur eben für obige "Jobs" hat sich bisher noch keiner verbindlich gemeldet.
Bei mir steigt die Spannung von Tag zu Tag an.... ich glaub, ich siede dann im Urlaub vor mich hin und muss mich dann dort erstmal wieder runterkühlen....