Forum Borreliose & Co-Infektionen
wer macht 100% klinghardt-therapie? - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Alternativmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: wer macht 100% klinghardt-therapie? (/showthread.php?tid=2254)

Seiten: 1 2


wer macht 100% klinghardt-therapie? - samirah - 03.05.2013

ich weiss hier hats schon einige themen über klinghardt, aber mich nimmt es wunder, wer denn bei einem klinghardt therapeut in behandlung ist, und sich ausschliesslich nach seinem konsept behandelen lässt?
wie sehen eure erfolge/misserfolge aus?
ich bin nun bei einem allgemeinmediziner, der ein klinghardtschüler ist, und mich danach behandeln will, ohren auf, fast alles auf kasse, bis auf 2,3 wenige medis.

der arzt sagte mir, dass er 95% seiner borreliosepatienten beschwerdefrei gekriegt hat und 2-3 wenige fälle, noch symptome aufweisen, welche allerdings den mund voll gefüllt mit amalgan hätten.

ich hoffe ich kann mich auf diese therapie einlassen und mache nicht wieder einen rückzieher, weil ich schiss bekomme das es nicht hilft.......


RE: wer macht 100% klinghardt-therapie? - Andrea22 - 03.05.2013

Hallo Samirah,

das klingt sehr interessant. Dr Klinghardt " faszieniert " mich nach wie vor - leider ist er " weit weg" und somit leider unerreichbar für eine Therapie ect.....

Einen Rückzieher würde ich an Deiner Stelle sicher nicht machen ! Wer nicht wagt der nicht gewinnt !

Ich habe unzählige Therapien, Ärzte ect hinter mir und dennoch bin ich stets am Kämpfen.

Von einem guten AZ bin ich noch weit weit entfernt - aber schlechter kann es fast nicht mehr werden !


Viel Erfolg u LG
Andrea 22


RE: wer macht 100% klinghardt-therapie? - anfang - 03.05.2013

(03.05.2013, 10:33)samirah schrieb:  der arzt sagte mir, dass er 95% seiner borreliosepatienten beschwerdefrei gekriegt hat und 2-3 wenige fälle, noch symptome aufweisen, welche allerdings den mund voll gefüllt mit amalgan hätten.

ich hoffe ich kann mich auf diese therapie einlassen und mache nicht wieder einen rückzieher, weil ich schiss bekomme das es nicht hilft.......

WAau...und da hast noch einen Termin bekommen - andere ärzte,die villt nicht
95% vorweisen können oder es nicht tun,wissen vor lauter B-Patienten nicht mehr wie....Klingt hardt,was ich da loslasse-aber es drängt sich mir auf.
Ein unbekannter ist es nicht,es kann wie sovieles-oder auch manches,auch gutgehen. Alles gute...- anfang -


RE: wer macht 100% klinghardt-therapie? - samirah - 03.05.2013

WAau...und da hast noch einen Termin bekommen - andere ärzte,die villt nicht
95% vorweisen können oder es nicht tun,wissen vor lauter B-Patienten nicht mehr wie.


nein eigendlich war er bis über den sommer hinweg ausgebucht und hätte keine neuen patienten mehr angenommen,
aber ich bin praktisch vor ihm zusammengebrochen und konnte mich vor heulen nicht mehr beruhigen, und dann hat er mir ziemlich schnell einen termin gegeben. ich war dann 2,5 stunden bei ihm.... sogar seine mittagspause hat er für mich geopfert......
ich hoffe sehr auf den guten arzt.......


RE: wer macht 100% klinghardt-therapie? - anfang - 03.05.2013

Samira..ich drück Dir echt alle Daumen und Zehen - wünsch dir alles gute,
das auch du aus dieser sch....e einen guten Weg gehst\findest und ihn zufrieden verlassen kannst..warum nicht.- anfang -


RE: wer macht 100% klinghardt-therapie? - Pia - 03.05.2013

Zitat:
(03.05.2013, 16:37)samirah schrieb:  WAau...und da hast noch einen Termin bekommen - andere ärzte,die villt nicht
95% vorweisen können oder es nicht tun,wissen vor lauter B-Patienten nicht mehr wie.


nein eigendlich war er bis über den sommer hinweg ausgebucht und hätte keine neuen patienten mehr angenommen,
aber ich bin praktisch vor ihm zusammengebrochen und konnte mich vor heulen nicht mehr beruhigen, und dann hat er mir ziemlich schnell einen termin gegeben. ich war dann 2,5 stunden bei ihm.... sogar seine mittagspause hat er für mich geopfert......
ich hoffe sehr auf den guten arzt.......



Das ist doch wie ein sechser im Lotto!

Welcher Mediziner ist noch so menschlich und pflichtbewusst eingestellt?

Der fürchtet noch nicht einmal die blöde Ärztekammer, mit ihrer Sanktionen. Icon_thumbs2-up_new

Da würde ich gar nicht lange überlegen.


L.G. Pia


RE: wer macht 100% klinghardt-therapie? - samirah - 03.05.2013

hat denn wirklich noch keiner eine therapie bei einem klinghardt therapeuten gemacht????


mehr als 900 erflgreich behandelten fällen - samirah - 13.05.2013

ich hoffe so sehr bei mir klappt es auch!!!!!

das hab ich noch gefunden....

http://www.mediacana.net/bsg_sw/Klinghardt%20Borreliosetherapie.pdf


RE: mehr als 900 erflgreich behandelten fällen - Sunflower - 13.05.2013

Hallo SamiIcon_winken3

Ich kenne niemanden, der sich nach der Kinghard Therapie unter Anleitung eines Klinghardt Therapeuten wegen der Borreliose hat therapieren lassen.

Ich denke, das Ganze (Diagnostik, Beratung, Behandlung) ist ziemlich teuer, da er so weit ich weiß nur Naturheilmittel anwendet, die wir hier in D privat bezahlen müssen.Wahrscheinlich ist die Therapie für viele Patienten schlicht und einfach unerschwinglich.

Die hohe Kosten für diese Therapien mit Naturheilmitteln (Zhang, Buhner, Cowden, Klinghardt) sind wahrscheinlich der Hauptgrund dafür, daß so wenige Patienten in D damit experimentiert haben.

Dazu gibt es in D so weit ich weiß zu wenig Klinghardt Therapeuten.

Aber vielleicht kannst du in diesem Schweizer Forum fragen, ob jemand mit der Therapie Erfahrungen gesammelt hat:

http://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/

Guten Erfolg!

LGSunflower


RE: wer macht 100% klinghardt-therapie? - Valtuille - 13.05.2013

Zitat:Die hohe Kosten für diese Therapien mit Naturheilmitteln sind wahrscheinlich der Hauptgrund dafür, daß so wenige Patienten in D damit experimentiert haben.
Mag auf Cowden und Klingie zutreffen, Buhner ist jedoch viel günstiger, wenn man klug einkauft - setzt natürlich etwas Recherche voraus.
Das Core-Protokoll gibt's für ca. 30€/Monat, da geben manche für Probiotika und NEMs mehr aus. Wenn man das alles noch ausbaut, kommt man trotzdem nicht auf die Preise von Cowden.
Natürlich steckt da keine Werbemaschinerie dahinter, wie beispielsweise der Hersteller bei den Cowden-Produkten.