Wer jetzt noch keine Ahnung hat... -
Rosenfan - 29.08.2013
wo er am 22. September sein Kreuz machen soll,
kann ja hier mal einen Test machen.
Gruß - Rosenfan
RE: Wer jetzt noch keine Ahnung hat... -
Filenada - 29.08.2013
Hab ich auch grad gemacht.
Stahlkocher - 29.08.2013
Haben da Eure grünen Smylies eine tiefere Bedeutung?
Grüße
Rosenfan - 29.08.2013
Bei mir jedenfalls keine politische - nur deshalb ein Smilie, damit es nicht wieder falsch verstanden wird.
Gruß - Rosenfan
urmel57 - 29.08.2013
Grüne Smileys = lyme-grün

=>
Aktiv werden Klick mich <=
Und dieser Wahlomat, sollte nicht das Denken ersparen. Nicht dass hier noch einer die *** wählt.
Liebe Grüße Urmel
anfang - 29.08.2013
Skandal...Skandaal.......Skandal um Rosi - sie stand mit nem Link im Forum hier...und doch,es gab auch hier kein Bier..Skandal,Skandaal um Rosi-wir klickten uns die Finger wund,was solls-es sind die Parteien so bunt,,,grün das ist ihr Favorit und das machen alle mit..Oho...skandal um Rosi....und wer jetzt noch keine Ahnung hat,den machen dann die Smilies platt..SKANDAL...skandaal um Rosi,wer jetzt nicht hat den Test gmacht-der wird gleich ausglacht......Skandal...skandaaaaaal um Rosi.
Kopieright by - anfang -
anfang - 29.08.2013
(29.08.2013, 14:19)Rosenfan schrieb: wo er am 22. September sein Kreuz machen soll,
kann ja hier mal einen Test machen. 
Gruß - Rosenfan
Äääh...das war doch nicht ernst-odder? Gibts da auch eine schulung?Manno - oder mußt du infiziert sein...? - anfang -
Rosenfan - 30.08.2013
anfang, ist dir der Sinn für Humor verloren gegangen? Und titulierte mich nicht als Rosi - mir ist der Inhalt des Liedes sehr wohl bekannt...
anfang - 30.08.2013
(30.08.2013, 07:14)Rosenfan schrieb: anfang, ist dir der Sinn für Humor verloren gegangen? Und titulierte mich nicht als Rosi - mir ist der Inhalt des Liedes sehr wohl bekannt...
Ohweh...ohweija...hhabs gahnt,das ich mich vergriffen habe...mit nichts und niemand wollt ich da einen bezug auf Dich-noch auf sonstwem einbringen.Da hat ich diesen Ohrwurm...es hat einfach nur gpasst und ich hab da drauflos
gedicht(oder wie man es auch sonst nennen mag)entsculdschung-Nee da sollte nix und niemand sich mit dem eigentlichen Lied in verbindung gebracht sein(Skandal im Sperrbezirk-SMG). - anfang -
Rosenfan - 30.08.2013
Na gut, es sei Dir verziehen.

Im übrigen habe ich die Spider Murphy Gang vor Urzeiten schon mal live gesehen.
Gruß - Rosenfan