Borreliose Spezialist in Hamburg -
Traumatan - 01.10.2013
Guten Tag Freunde,
seit 4 Monaten quäle ich mich nach einem Zeckenstich mit stetig voranschreitenden Schmerzen und aller andern Arten von Ausfällen in Füßen, Oberschenkel und der Hüfte herum. Ein EliSpot (meines Erachtens nach ein verbesserter LTT) brachte nun ein positives Ergebnis auf Borreliose. Ich suche nun einen Facharzt für Borreliose, um dies genauer abzuklären und ggf. zu behandeln. Ich bin Kassenpatient aber wäre auch in der Lage mittlere Beträge zu zahlen. Kennt ihr gute Adresse in HH und Umgebung? Bitte per PN an mich
Grüße, Jens
RE: Borreliose Spezialist in Hamburg -
Jonas - 01.10.2013
Hast ne pn
Antje 1973 - 02.10.2013
Hast eine pn
Lg Antje
laslo85 - 22.04.2014
Hallo Leute,
ich habe das selbe Problem wie Traumatan und wollte einmal fragen ob Ihr einen guten Arzt in Hamburg kennt ? Mein LTT war auch positiv, der wird allerdings von keinem Hausarzt ernst genommen und igg und igm Antikörper sind negativ. Wäre toll wenn Ihr jemanden wüsstest der sich wirklich auskennt auch mit den unterschiedlichen Tests und am besten Kassenarzt ist ?. Email oder PN.
Herzliche Grüße,
Till
Prinzessin21 - 04.05.2014
Hallo Ihr Lieben, einer jahrelangen Odysse geht es mir nun besser, weil ich (selber Heilpraktikerin) ganz massiv ausleite , entgifte und Vitamine nehme. aber die Muskelschmerzen sind geblieben. Ich bitte Euch auch herzlich um einen Spezialisten in Hamburg, der sowohl nochmal einen Nachweis versucht (Spirochäten waren angeblich im Dunkelfeld zu sehen, aber ich weiß nicht ob ich dem trauen soll) als auch eine eine entsprechende Antibiose vornimmt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
karlabine - 17.09.2014
Hallo + danke schon mal,
ich suche auch einen spezialisten in hh. Ich bin noch bei einem, den ich sehr schätze, der aber leider seit april diesen jahres nur noch privat behandelt + das wird mir auf die dauer zu teuer. Wäre schön, wenn es noch einen gibt, der kassenpatienten nimmt und den ihr empfehlen könnt.
Mit lieben grüßen
Bine
aitzetm - 16.12.2015
Hallo,
ich suche auch einen Arzt in HH, der mit Borreliose (Spätstadien) vertraut ist.
(Bekomme Beihilfe; wäre schön, wenn die die Rechnungen anerkennen würde ...)
Gruß, aitzetm
RobFord - 10.01.2016
Hallo, ich suche ebenfalls eine/n Borreliosespezialiste/in in Hamburg. Würde mich über Empfehlungen sehr freuen.
Viele Grüße
borrärger - 10.01.2016
Komme nicht aus HH, aber falls keine privaten Tips kommen, findest Du hier im Link, gleich oben eine Ärzteliste. Ich würde so oder so, gleich bei mehreren einen Termin machen, denn die Wartezeiten sind oft lang, und manchmal ist man mit dem ersten später doch nicht so ganz zu frieden, oder will noch eine zweite Meinung einholen.
http://www.borreliose-nachrichten.de/
Joeblack - 08.06.2016
Hallo!
Durch bereits sehr lang immer wieder auftretende verschiedene Symptome habe ich seit längerem den Verdacht, dass bei mir eine Borreliose vorliegt. Da aber die Ärzte im Allgemeinen wenig bis keine Erfahrung damit haben, bitte ich um eine Empfehlung im Raum Hamburg. wenn möglich eine® der/die Kassenpatienten nimmt. Damit auch mit entsprechender Sorgfalt bei den (Labor-) Tests vorgegangen wird und ich nicht, wie bisher schon passiert, gleich belächelt und abgewimmelt werde :-(((
Vielen Dank
Tobi