Forum Borreliose & Co-Infektionen
Nach AB Therapie - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: Allgemeine medizinische Fragen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Nach AB Therapie (/showthread.php?tid=3239)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Nach AB Therapie - amaz0ne - 06.11.2013

Huhu Icon_winken3
ich hab auch mit Spannung abgewartet, was da an Deutung kommt. Blush Vermutlich haben das alle getan. Angel
Es ist ganz sicher nicht, so, dass keiner mit dir 'redet'
Heart
Vielleicht weiß einfach keiner gut genug Bescheid. Huh
ehm Chlamydien scheinst du nicht zu haben Biggrin ist doch was.
Irgendwann muß der doc doch auch wieder aus dem Urlaub kommen, und dann verrätst du uns, wie er die Befunde übersetzt?
Icon_xmas_kilroy
Lieben Gruß
Amaz0ne


RE: Nach AB Therapie - Annettep - 07.11.2013

Hallo Amazone,
bin ich froh dass doch noch jemand mit mir redet.
Irgendwie krieg ich im Moment nichts auf die Reihe.
Körperlich und moralisch ziemlich am Ende.
Angespannt innerlich aufgedreht.
Immer angespannt und habe von meinem Partner kein Verständnis,
höchstens noch Kritik und unnötige Bemerkungen.
Ich dachte halt hätt hier im Forum was falsches geschrieben..
Ich kenn mich selbst nicht mehr -:(
Ja mein Arzt ist bald wiedervda, und ich werde hier berichten.
Der LTT test ist mittlerweile auch im Briefkasten gelandet, da ist der Befund klar.. Borrelien aktiv.
Zumindest hier habe ich eine Anlaufstellen im Forum.
Will ja nicht immer jammern, aber verstehen tuns nur die welche selbst betroffen sind.
Hoffe dir geht es besser:-)))
Gute Nacht,


RE: Nach AB Therapie - Hibiskus - 07.11.2013

Hallo Annette,
hier darfst Du ruhig jammern.
Es sind sehr viele hier, denen es so geht wie Dir, die aber nicht in der Lage sind, Deine Werte zu deuten.
So wie ich - mir ist das immer noch ein Rätsel mit sieben Siegeln.

Du solltest auch daran denken, daß hier fast alle sehr krank sind und darum eine Antwort dauern kann.
Daß Dein Partner kein Verständnis für Dich hat, tut mir leid. Auch das kennen viele von uns.

Mit uns kannst Du reden.

LG - Biggy


RE: Nach AB Therapie - Annettep - 07.11.2013

Danke Biggy,
man kommt sich allerdings oft echt blöd vor.
Ich weiss habe viel hier gelesen, vielen geht es echt schlecht.
Das Unverständnis verschlimmert das ganze noch, aber das können nur Mitleidene hier im Forum verstehen.
Jeden Tag Schmerzen, alles unter Qualen erledigen und dann soll man noch gutgelaunt und grinsend umherlaufen - nein das klappt nicht.
Bin ja nun bei einem Arzt von der Hopf Seidel Liste und hoffe irgendwann gehts nicht nur noch bergab .
Wenn ich die Krankengeschichten hier lese, bewundere ich so manchen für die Kraft.


RE: Nach AB Therapie - Hibiskus - 07.11.2013

Hallo Annette.
ich wünsche Dir, daß Du den für Dich richtigen Arzt erwischt hast. Sicher geht es bald aufwärts und es kommen wieder gute Tage.
Kein Mensch darf von Dir erwarten, daß Du trotz Schmerzen grinsend und gutgelaunt umher läufst. Aber das muß man auch erst lernen.

Da man diese Krankheit nicht einfach irgendwo abgeben kann, bleibt einem nichts anderes übrig, als sich in Geduld und Kraft zu üben.

LG - Biggy


RE: Nach AB Therapie - Niki - 07.11.2013

Zitat:Hallo Ihr Lieben,
habe mich nach den 6 Wochen Ab immer schlechter gefühlt.
Viel hier gelesen, und trotzdem meine Antworten nicht gefunden.
War bei einem Spezie aus der Dr Hopf Seidel Liste.
Der hat dann mehrere Test machen lassen die ich nicht verstehe :
LTT
Edta Blut
NK Zellen 10,1%
NK Zellen 254 /ul
CD57+/NK 104/ul

Chlamydia negatif
Mycoplasma pneumoniae igg zweifelhaft Index 0.95

Vitamin D mangelhaft 20.9 ( das ist schon seit Jahren so, dieses Resultat nach Einnahme von Vitamin D - war vorher noch niedriger)

Des weiteren nicht im Normbereich :

Escheria Coli
Streptocoques
Alpa 1 Antitrypsine
Hélicobacter pylori
Hémoglobine fécale humaine

Hallo Annette,

den Ltt hast du ja schon, bei dem Rest ist es ein bisschen schwierig was dazu zu sagen, weil keine Werte bzw. auch kein Referenzbereich angegeben ist.

Edta Blut bedeutet nur, dass dein Blut mit einem Mittel angereichert wurde, dass es nicht gerinnt, und im Labor länger haltbar ist.

Bei den natürlichen Killerzellen ist kein Referenzwert angegeben, darum kann man nur unter Vorbehalt was dazu sagen. Mir scheint das aber normal zu sein, wenn ich es mit meinem Referenzwert vergleiche.

Bei den anderen Erregern müsste man Genaueres wissen, nur "nicht im Normbereich" reicht nicht aus, um da was dazu sagen zu können. Welche Tests wurden da gemacht?

LG Niki


RE: Nach AB Therapie - Annettep - 07.11.2013

Hallo Nikki,
dank dir, ich hab nur die Resultate mehr nicht.
Samstag gehts zum Arzt. Ich muss wohl lernen geduldiger zu werden.


RE: Nach AB Therapie - Brigitte - 07.11.2013

Hallo ihr lieben,
noch 2 Tage dann sind die Ab auch endlich alle....freue ich mich wieder auf Milchprodukte man...
Ich habe gelesen das Schüssler Salz von Dr.Pflüger Nr. 7 auch entgiftet ist auch zur Muskelentspannung gut und Nerven....

Das absolute Nervensalz ist die Schüssler Nr. 5....mit denen habe ich schon losgelegt...

Hoffe das klappt alle gut....

Mein Blutdruck ist zu hoch geworden....kann das von dem Doxy Zeugs sein???
das bringt mir alles durcheinander wohl...

lg Brigitte


RE: Nach AB Therapie - Brigitte - 07.11.2013

Niki denke dran das der Darm auch wieder aufgebaut wird.....

Um wieder Kraft zu kriegen Schüssler Salz Nr. 5 und Nr. 7 um ruhiger zu werden und entspannter...

lg Brigitte


RE: Nach AB Therapie - Niki - 08.11.2013

(07.11.2013, 14:00)Brigitte schrieb:  Niki denke dran das der Darm auch wieder aufgebaut wird.....

Um wieder Kraft zu kriegen Schüssler Salz Nr. 5 und Nr. 7 um ruhiger zu werden und entspannter...

lg Brigitte

Hast mich jetzt verwechselt?

Ich nehme ja grad kein Antibiotikum und darf mir daher alles (mehr oder weniger) uneingeschränkt schmecken lassen Icon_mttao_chefkoch

LG Niki