Forum Borreliose & Co-Infektionen
Schaukel Therapie - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Alternativmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Schaukel Therapie (/showthread.php?tid=3452)

Seiten: 1 2 3 4


Schaukel Therapie - Antje 1973 - 05.11.2013

Hallo .....

Da ich bis Januar AB frei bleiben muss(Termin beim Spezi) werde ich die Zeit nutzen um zu entgiften und auszuleiten.

Morgen beginne ich mit der Schaukel Therapie ...

Das heißt im Wechsel Sana Basenkonzentat und Sana cid...ja 3 mal täglich...
wilde Karde Tinktur ...3mal 10 Tropfen steigern auf 3 mal 30 Tropfen....
Pana CEO Basic Pulver 2mal täglich

Hat jemand von euch dieses schon mal probiert und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Ist es möglich das hierbei auch wieder Verschlechterungen auftreten können?

LG Antje


RE: Schaukel Therapie - USch4 - 05.11.2013

Hallo, Antje, ich hatte dazu schon einmal etwas geschrieben, aber die Resonanz blieb aus. http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2365&highlight=Hydroxypathie Ich würde mich freuen, wenn du von deinen Erfahrungen schreiben könntest. Viel Erfolg wünsche ich dir.


RE: Schaukel Therapie - Antje 1973 - 05.11.2013

Hallo USch4

Ich werde gerne berichten......
Bin selber mal gespannt..

Schade das du keine Resonanz hattest.....ich denke das der Preis sehr viele abschreckt diese Therapie zu versuchen.(ich hab auch geschluckt)

LG Antje


RE: Schaukel Therapie - Antje 1973 - 07.11.2013

Tag 1


Hilfe ich glaube das schaff ich nicht ....Sad

Erstmal verspüre ich seit heute Nacht ein dauerhaftes Kribbeln in 2Fingern und dem linken Fuß Dodgy

Die Schwellungen der Achillissehnen sind auch deutlich dicker geworden...
Die Haut reagiert mit Pusteln im Gesicht....
Das könnten wenn ich Glück Habe erste Veränderungen sein.....Blush

Aber ehrlich gesagt ist dieses Mittel echt scheußlich ....allein das öffnen der Flaschen hat einen würgereiz ausgelöst.

Mir ist schon klar das man nicht erwarten kann das sowas schmeckt aber...das war der Hammer ....Geruch wie Rohrreiniger ...Geschmack wie vergammelter Fisch ..und im Abgang dann wie faule Eier ......das kostet richtig Überwindung das runter zu kriegen .....ich hoffe das sich das lohnt wenn ich mir das noch sechs Tage antue...

Alle 2Stunden erinnert mich mein Mann daran das ich das nehmen muss ......ich würde das freiwillig vergessen ...

Was tut man nicht alles um gesund zu werden .....

Das soll es erstmal gewesen seinIcon_winken3

Allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Antje


RE: Schaukel Therapie - amaz0ne - 07.11.2013

Oje du hast meinen seelischen Beistand! Da würde es ja direkt helfen, wenn die Borrelien deinen Geruchssinn gekillt hätten, wie bei mir!
Ich schick dir mal ein Kraftpaket, damit du das besser durchstehst!


RE: Schaukel Therapie - USch4 - 07.11.2013

Hallo, Antje,
wenn ich richtig informiert bin, sollen ja die Geruch/Geschmackserlebnisse gewisse Hinweise auf deine Erkrankungen geben. Daraus schließe ich, dass ein Gesunder es anders empfinden würde. Ich bin gespannt, was du weiter berichtest.
Liebe Grüße
USch4


RE: Schaukel Therapie - Antje 1973 - 07.11.2013

Ja da bist du ganz richtig informiert .......nach ein Paar Tagen soll sich der Geschmack ja auch ändern....

Hoffentlich .....
Ich hab eine Liste gefunden ,danach liegt bei mir ja ganz schön was im Argen...grrrrr


Geschmacksrichtung Hinweis auf Organe
Neutral bis ganz leicht salzig Kein Hinweis
Salzig bis stark salzig Bindegewebe und Muskulatur
Bitter, metallisch Niere
Ammoniak, Lauge Niere, zuviel Harnsäure
Fischig Leber
„faule Eier", schwefelig Galle
Süß Bauchspeicheldrüse
Sauer, chlorig Magen, Schleimhäute, (Hinweis auf Salzsäure)
Scharf, brennend Blutkreislauf, Herz


Aber ich bleibe weiter dran

Lg


RE: Schaukel Therapie - Filenada - 07.11.2013

(07.11.2013, 08:29)Antje 1973 schrieb:  Mir ist schon klar das man nicht erwarten kann das sowas schmeckt aber...das war der Hammer [...] das kostet richtig Überwindung das runter zu kriegen

Mir geht's grad ähnlich. Schlucke dreimal täglich in einem Glas Wasser eingerührten japanischen Knöterich. - Riecht und schmeckt wie geschredderte Mumie aus'm Ägyptischen Nationalmuseum! Bärx!! Icon_eazy_kotz_graete

Werde mir jetzt sone Einkapselmaschine besorgen und das Kraut damit geruchs- und geschmacksneutral verpacken. Ich laß mir doch von Mumien nicht meine Borreliose verderben! Icon_winkgrin


RE: Schaukel Therapie - Antje 1973 - 07.11.2013

Liebe Filenada


Da hocken wir wohl im gleichen Boot ....
Oweia ich musste gerade so lachen......netter kann man das nicht umschreiben..herrlich...Icon_thumbs2-up_new

Dann greifen wir jetzt gemeinsam diese ollen Viecher an...Icon_steckenpferd Durchhalten ......ist die Devise

Viel Glück
lg Antje

PS dieser Knöterich ...welche Wirkung hat der .....und gibt es da auch komische Nebenwirkungen außer dem Ekligen würgereiz ..?


RE: Schaukel Therapie - Filenada - 08.11.2013

(07.11.2013, 18:27)Antje 1973 schrieb:  PS dieser Knöterich ...welche Wirkung hat der .....und gibt es da auch komische Nebenwirkungen außer dem Ekligen würgereiz ..?

Schau mal hier.
Bis jetzt hab ich noch nichts von Nebenwirkungen gemerkt. *dreimalaufholzklopf*