Forum Borreliose & Co-Infektionen
Hopf-Seidel - Persistierende Borreliose - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Informationen rund um die Borreliose (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Linksammlung (/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Symptome/Krankheitsbilder (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Hopf-Seidel - Persistierende Borreliose (/showthread.php?tid=37)



Hopf-Seidel - Persistierende Borreliose - leonie tomate - 22.08.2012 19:00

Hopf-Seidel_Persistierende Borreliose


RE: Hopf-Seidel - Persistierende Borreliose - shiwa74 - 27.01.2014 17:10

Was möchtest du mir denn damit sagen?
Das kenne ich übrigens schon. Von den evtl. Symtomen treffen 13 auf mich zu.
Gruß Shiwa


RE: Hopf-Seidel - Persistierende Borreliose - leonie tomate - 27.01.2014 17:17

Shiwa,

ich möchte DIR persönlich damit gar nichts sagen. Icon_confusednew
Ich habe das Skript von Frau Dr. Hopf-Seidel hier eingestellt, weil es für viele Betroffene aufschlußreich und interessant sein könnte.


RE: Hopf-Seidel - Persistierende Borreliose - fischera - 14.10.2015 15:34

In meinem Borre Hirn ist der Hinweis gespeichert, diese Aufstellung wäre aus dem Netz, schrieb JEMAND. Ich hoffe ich liege richtig. Aber auch sonst interessant, denke ich.
Zitat:Über 700 peer-reviewed Artikel zeigen, dass Borrelien persistieren können
Inzwischen ist die wissenschaftliche Literatur zur Persistenz des Borreliose-Erregers und seinen Möglichkeiten, Antibiotika und dem Immunsystem auszuweichen, überwältigend, siehe hier: http://www.ilads.org/ilads_news/wp-content/uploads/2015/09/EvidenceofPersistence-V2.pdf