Forum Borreliose & Co-Infektionen
Wie der MDK eirklich arbeitet - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Erfahrungen mit Arbeitgebern, Ämtern, Behörden und Versicherungen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Wie der MDK eirklich arbeitet (/showthread.php?tid=3747)



Wie der MDK eirklich arbeitet - Rosa45 - 19.12.2013

Hallo zusammen,

das Thema kennen wir zur Genüge und kann auf alle weiteren Gutachter der gesetzlichen und privaten Leistungsträger erweitert werden.

http://blog.br.de/report-muenchen/2013/6540/wie-der-mdk-wirklich-arbeitet.html

http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/dossiers-und-mehr/medizinischer-dienst-der-krankenversicherung100.html

Wohin soll das nur führen? Man bezahlt Beiträge die immer höher werden für immer weniger Leistung und wenn man krank wird, dann merk man das bezahlt um auch noch von Gutachtern gesund geredet wird.

LG Rosa


RE: Wie der MDK eirklich arbeitet - anfang - 19.12.2013

ja - ist eine traurige Wahrheit,aber eigentlich kaum neues...- anfang -


RE: Wie der MDK eirklich arbeitet - carlinsche - 19.12.2013

(19.12.2013, 15:18)anfang schrieb:  ja - ist eine traurige Wahrheit,aber eigentlich kaum neues...- anfang -

und ... es wird wohl erstmal nicht besser werden


RE: Wie der MDK eirklich arbeitet - Rüdiger - 13.01.2014

Damals war das meinem altem Herrn auch so....er hatte eine Pflegestufe 1 ....er wurde immer schwächer und hilfsbedürftiger...wir beantragten eine Erhöhung der Pflegestufe..was kam heraus....er wäre soweit ok...Stufe 0....nur durch eine Klage konnte wir das schlimmste abwenden